“Tolle Burg, viel zu entdecken!”
Bewertung zu Burg Ljubljana

Burg Ljubljana
Im Voraus buchen
Weitere Infos
179,45 $*
oder mehr
Ljubljana und Lake Bled auf einem ganztägigen ...
Platz Nr. 7 von 36 Spaß & Spiele in Ljubljana
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Eine tolle Burg, bei der es wirklich viel zu entdecken gibt! Kann nur empfehlen, sich ausgiebig Zeit zu nehmen und den Aufenthalt zu genießen!

1  Danke, Erich_Sch!
Bewertung schreibenBewertungen (5.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Kurze Fahrt mit Standseilbahn ab Stadtzentrum. Gute Aussicht auf die ganze Stadt Ljubljana. Allerdings muss man rund um die Burg herum. Dennoch lohnenswert.

Danke, 427kw!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Man braucht ungefähr 15 Minuten zu Fuß um hoch zu laufen. Man kann aber auch fahren. Das Schloss ist sehr schön gemacht mit vielen neuen Anteilen aus Glas. Vor dem Schloss kann man die Sonne genießen und auf die Stadt schauen. Man zahlt keinen Eintritt.

1  Danke, Hannah S!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht von der Burg ist super aber sonst würde.ich kein Eintritt zahlen. Wir hatten ein audioguide die zwar viele Informationen über die Burg erzählte aber hatten am Ende das Gefühl wir haben nichts gelernt...

1  Danke, Manne E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufstieg zur Burg nicht gerade eben, geht sehr steil ein gutes Stück hoch. Aussicht von oben ist toll, die Burg hat auch ihren Charme aber da gibts deutlich bessere. Wenn man tolle Sicht auf Ljubljana Stadt will ist man oben richtig

Danke, dariobarnes!