“Originelles und lässiges Lokal. Gute Speisen. Nettes Service.” 5 von 5 Sternen

Gostilnica XXI
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: mediterran, europäisch, Slowenisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Originelles und lässiges Lokal. Gute Speisen. Nettes Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Drinnen oder draußen? Draußen: vorne, seitlich, hinten? So viele Fragen, so viele Möglichkeiten. Drinnen farbenfroh, draußen auch. Also Ambiente passt schon mal.
Als wir Platz nahmen, wurden wir freundlich begrüßt jedoch bekamen wir die Tageskarte nicht ausgehändigt, sondern erst einige Minuten später überreicht. Dafür was sie dann handschriftlich ins Englische übersetzt, damit wir in Ruhe auswählen können. Zum Gläschen Wein bestellten wir Wasser und bekamen unkompliziert Leitungswasser in der Karaffe, die sobald leer, ungefragt aufgefüllt wurde. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und in angemessener Portionsgröße. Der Besuch der Toiletten sei an dieser Stelle auch empfohlen.
Fazit: Nettes, empfehlenswertes Lokal mit freundlicher Bedienung, daher ein "Danke!" ans XXI-Team!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente