“Super Lage, grosse Zimmer, sehr sauber, gratis Minibar, gratis W-Lan” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cubo

Hotel Cubo
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Baar, Schweiz
“Super Lage, grosse Zimmer, sehr sauber, gratis Minibar, gratis W-Lan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Uns hat das Hotel Cubo super gefallen. Vom Taxifahrer, der uns für 35 Euro am Flughafen abgeholt hat, bis zum grossen Zimmer mit gratis Minibar, vom freundlichen Empfang mit super Restaurant-Empfehlungen bis zum mega leckeren Frühstücksbuffet. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen im Cubo - sehr zu empfehlen! Von A bis Z super.
Die Schlafqualität hat nur ein befriedigend, da ich nach beiden Nächten mit leichten Rückenschmerzen aufgewacht bin. Die sind aber gleich wieder verflogen und lag vielleicht auch daran, dass ich ein anderes Bett gewohnt bin.

Zimmertipp: Richtung Strasse hat man schöne Aussicht auf die Burg aber es ist etwas lauter, uns hat es aber nich ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Danielle S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist stylisch und trotzdem sehr wohnlich eingerichtet. Das Restaurant ist Spitzenklasse. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Klein aber fein! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, misc85!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Ljubljana zu Fuß sind es kaum 5-10 Minuten.

Wir bekamen einen Parkplatz direkt vor dem Hotel (10 Euro/Nacht). Ich hatte zuvor im Internet die Preise auf anderen Parkplätzen bzw. in Parkhäusern verglichen und kam zum gleichen Ergebnis oder auch teurer, aber in unserem Falle alles ohne Fußweg. Das fing daher schon sehr gut an.

Unser Zimmer (2. Stock) hatte einen herrlichen Ausblick auf die Burg, die in der Nacht mit unterschiedlichen Farben angestrahlt wird. Nun zum Zimmer. Ein großer Raum mit großem Doppelbett und integriertem Bad mit viel Glas (Badewanne mit Planetendusche und Handtusche, großzügiger Waschtisch, WC mit Schiebetür etc.). Die Minibar war kostenlos. Abends kommt ein Zimmermädchen, das die Betten aufdeckt und die Vorhänge zuzieht (die Dame haben wir rein zufällig getroffen, weil wir etwas im Zimmer vergessen hatten).

Die Einrichtung des gesamten Zimmers ist geschmackvoll und hochwertig. Ein großes LCD-TV bietet alle TV-Sender, die man sich nur vorstellen kann. Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit und sehr hilfsbereit.

Nach einer Nacht im bequemen Doppelbett folgte das Frühstück am nächsten Morgen. Es lässt keine Wünsche offen. Warme Gerichte (eigene Frühstückskarte) werden auf Wunsch frisch zubereitet und sind im Preis enthalten.

Ein ganz tolles City-Hotel! Wir haben die Hotelwahl (Januar 2014) nicht bereut und kommen im Frühjahr oder Sommer ganz sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Spanienurlauber!
Kriftel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich hervorragend. Unser Zimmer war neu, tipp topp sauber. Minibar war inklusive. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Frühstück ist sehr lecker bei einer ordentlichen Auswahl.Die Lage am Rande der Altstadt könnte kaum besser sein. Einfach topp.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, jennifer z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Gleich Vorneweg, die guten Bewertungen treffen zu 100 % zu.
Es gibt nichts Hinzuzufügen. Eines der besten Hotels in denen wir schon waren.
Es ist zu hoffen, das es dem Hotel gelingt das Niveau (Qualität und Preis zu halten).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, tstockmann!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Alle Ziele in diesem Bereich sind zu Fuss erreichbar. Die Freundlichekeit des Personals ist überdurchschnittlich. Man fühlt sich sogleich wohl und willkommen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Dieser Zimmertyp zeichnet sich durch eine überdurchschnittliche Grösse aus. WIFI und Minibar sind im Zimmerpreis enthalten. Gästestruktur: International. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig angerichtet und warme Speisen können bestellt werden.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ViatorZuerich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alle Museen, Veranstaltungsorte und andere Sehenswürdigkeiten liegen nur Paar Minuten vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppel Zimmer ist sehr geräumig, modern und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, die Farben harmonisch, angenehm, ebenfalls war das Zimmer sehr sauber.
Der Blick auf die Burg entschädigte den leichten Strassenlärm in der Nacht. Ohrenstöpsel sind bei Lärmempfindlichen Personen zum empfehlen.
Die Betten sind extrem bequem, die Bettwäsche duftet herrlich frisch.
Beim Frühstück wurden regionale Produkte angeboten, frische Früchte und Kuchen. Die Qualität war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen und werde wieder hier wohnen, wenn ich das nä. Mal in Ljubljana bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Antiq Palace Hotel & Spa
Antiq Palace Hotel & Spa
Nr. 21 von 29 in Ljubljana

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Unternehmen: Hotel Cubo
Anschrift: Slovenska cesta 15 | Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.