“Alles wunderbar! ”

Kriftel
Beitragender der Stufe 5
“Alles wunderbar! ”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich hervorragend. Unser Zimmer war neu, tipp topp sauber. Minibar war inklusive. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Frühstück ist sehr lecker bei einer ordentlichen Auswahl.Die Lage am Rande der Altstadt könnte kaum besser sein. Einfach topp.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, jennifer z!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2013

Gleich Vorneweg, die guten Bewertungen treffen zu 100 % zu.
Es gibt nichts Hinzuzufügen. Eines der besten Hotels in denen wir schon waren.
Es ist zu hoffen, das es dem Hotel gelingt das Niveau (Qualität und Preis zu halten).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, tstockmann!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Alle Ziele in diesem Bereich sind zu Fuss erreichbar. Die Freundlichekeit des Personals ist überdurchschnittlich. Man fühlt sich sogleich wohl und willkommen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Dieser Zimmertyp zeichnet sich durch eine überdurchschnittliche Grösse aus. WIFI und Minibar sind im Zimmerpreis enthalten. Gästestruktur: International. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig angerichtet und warme Speisen können bestellt werden.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ViatorZuerich!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alle Museen, Veranstaltungsorte und andere Sehenswürdigkeiten liegen nur Paar Minuten vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppel Zimmer ist sehr geräumig, modern und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, die Farben harmonisch, angenehm, ebenfalls war das Zimmer sehr sauber.
Der Blick auf die Burg entschädigte den leichten Strassenlärm in der Nacht. Ohrenstöpsel sind bei Lärmempfindlichen Personen zum empfehlen.
Die Betten sind extrem bequem, die Bettwäsche duftet herrlich frisch.
Beim Frühstück wurden regionale Produkte angeboten, frische Früchte und Kuchen. Die Qualität war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen und werde wieder hier wohnen, wenn ich das nä. Mal in Ljubljana bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Trinity15151515!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2013

Zentral gelegen, in 2 Gehminuten in der Altstadt, aber nachts ist es wunderbar ruhig. Sehr freundliches Personal! Das Hotel ist sauber bis ins Detail. Alles ist neu und stilvoll gestaltet. Ein Hammerfrühstück. Sogar die Pflegeprodukte im Bad sind von l'occitane en provence. Und für die, die mit dem Auto kommen: Parkplätze gibt's für 10 €/Tag direkt vor der Hoteltür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eva H!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013

Neues, modernes Stadthotel, mit der schönen Altstadt einen kurzen Füßweg entfernt, kann man hier nachher gut entspannen. Größes bequemes Bett, tolle Dusche, und volles Fernsehprogramme sowie schnelles WLAN. Perfekt!
Allerdings, sind die "offiziellen" Zimmerpreise sehr hoch für Ljubljana, und ich habe wahrscheinlich das Off-Season Rabatt genossen (120€). Insofern weiss ich nicht, ob Cubo ein günstiges Hotel bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ljbnixon!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2012

..., denn das Hotel verdient 5! ;-)

Das Hotel liegt ein paar Fußminuten von der Innenstadt entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt. Das Hotel Cubo war für uns ein absolutes Highlight - freundliches Personal, tolles Ambiente und wirklich tolle Zimmer. Wir hatten sogar eines mit Blick auf die Burg. Die Lautstärke war kein Problem, wir haben wunderbar geschlafen.

Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und hergerichtet. Große Auswahl und angenehme Atmosphäre.

Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher - bei entsprechendem Angebot - wieder kommen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Best Western Premier Hotel Slon
Antiq Palace Hotel & Spa
Antiq Palace Hotel & Spa
Nr. 22 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Unternehmen: Hotel Cubo
Anschrift: Slovenska cesta 15 | Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Hotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 284€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.