“Tolles Hotel - solange die Preise bleiben fair”
Bewertung zu Hotel Cubo

Hotel Cubo
Nr. 1 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 23. Februar 2013

Neues, modernes Stadthotel, mit der schönen Altstadt einen kurzen Füßweg entfernt, kann man hier nachher gut entspannen. Größes bequemes Bett, tolle Dusche, und volles Fernsehprogramme sowie schnelles WLAN. Perfekt!
Allerdings, sind die "offiziellen" Zimmerpreise sehr hoch für Ljubljana, und ich habe wahrscheinlich das Off-Season Rabatt genossen (120€). Insofern weiss ich nicht, ob Cubo ein günstiges Hotel bleibt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ljbnixon!
Bewertung schreibenBewertungen (1.125)

Bewertet am 16. Dezember 2012

..., denn das Hotel verdient 5! ;-)

Das Hotel liegt ein paar Fußminuten von der Innenstadt entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt. Das Hotel Cubo war für uns ein absolutes Highlight - freundliches Personal, tolles Ambiente und wirklich tolle Zimmer. Wir hatten sogar eines mit Blick auf die Burg. Die Lautstärke war kein Problem, wir haben wunderbar geschlafen.

Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und hergerichtet. Große Auswahl und angenehme Atmosphäre.

Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher - bei entsprechendem Angebot - wieder kommen :-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, postfuechsin!
Bewertet am 7. November 2012

... ja, warum fehlt der 1/2 Stern? Ich weiß es nicht.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und kompetentes Personal und ebenso ansprechende Zimmer (geräumig, gut ausgestattet und interessant gestaltet) aus. Die Bedienung im Restaurant, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, nimmt sich Zeit für den Gast, ein Gespräch, gibt Tips oder erklärt die Karte. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Neben dem guten Essen sollte auch der Hauswein nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen; in nur wenigen Augenblicken ist man in der Stadt, unten am Fluß inmitten lebhaften Treibens.
Probleme mit der Klimaanlage am ersten Abend (zu hohe Raumtemperatur) waren nach Rücksprache am nächsten Tag gelöst.

Für mich ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas_L_BRU!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist 15 Monate alt. Dementsprechend ist die Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer mit jede Menge Platz. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. In fünf Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt von Ljubljana. Wenn ich wieder in Ljubljana übernachten muss, dann mit Sicherheit dort. Ein kleiner Minuspunkt war die Aussicht in den Hinterhof.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 11. September 2012

Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr freundliches, kompetentes und stets hilfbereites Team kümmert sich um ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral gelegen. Nur wenige Meter bis zur Altstadt.
Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jwuerz!
Bewertet am 5. August 2012

Ich bin mit meiner Mutter und meiner Frau über das Wochenende nach Slowenien geflogen. Wir haben ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bereits die Begrüßung an der Rezeption gab das ganze Hotel wieder: freundlich, toller Service und auch ein wunderschönes, persönliches Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem recht ruhig, die Zimmer sind groß, wertig und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Tarif war Frühstück, Minibar und Internet enthalten, so dass wir den Preis für das Zimmer für absolut gerechtfertigt empfinden. Wir werden gerne hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias P!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist eines der modernsten, die wir je gesehen haben. Es ist ideal gelegen, um die sehr schöne Fussgängerzone in der Altstadt zu besuchen. Das Frühstück ist reichhaltig mit auserlesenen Speisen. Für Leute, die stylische Hotels lieben, ein Muss.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Vander Urbani Resort
Nr. 13 von 31 in Ljubljana
0,4 km entfernt
Best Western Premier Hotel Slon

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Anschrift: Slovenska cesta 15 | Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Hotels in Ljubljana
Preisklasse: 110€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.