Hotel Cubo
127 $*
123 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bit Center Hotel(Ljubljana)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Bewertungen (1.150)
1.150 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2012

... ja, warum fehlt der 1/2 Stern? Ich weiß es nicht.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und kompetentes Personal und ebenso ansprechende Zimmer (geräumig, gut ausgestattet und interessant gestaltet) aus. Die Bedienung im Restaurant, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, nimmt sich Zeit für den Gast, ein Gespräch, gibt Tips oder erklärt die Karte. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Neben dem guten Essen sollte auch der Hauswein nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen; in nur wenigen Augenblicken ist man in der Stadt, unten am Fluß inmitten lebhaften Treibens.
Probleme mit der Klimaanlage am ersten Abend (zu hohe Raumtemperatur) waren nach Rücksprache am nächsten Tag gelöst.

Für mich ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas_L_BRU!
Bewertet 6. November 2012

Das Hotel ist 15 Monate alt. Dementsprechend ist die Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer mit jede Menge Platz. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. In fünf Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt von Ljubljana. Wenn ich wieder in Ljubljana übernachten muss, dann mit Sicherheit dort. Ein kleiner Minuspunkt war die Aussicht in den Hinterhof.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterTi64!
Bewertet 11. September 2012

Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr freundliches, kompetentes und stets hilfbereites Team kümmert sich um ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral gelegen. Nur wenige Meter bis zur Altstadt.
Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jwuerz!
Bewertet 5. August 2012

Ich bin mit meiner Mutter und meiner Frau über das Wochenende nach Slowenien geflogen. Wir haben ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bereits die Begrüßung an der Rezeption gab das ganze Hotel wieder: freundlich, toller Service und auch ein wunderschönes, persönliches Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem recht ruhig, die Zimmer sind groß, wertig und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Tarif war Frühstück, Minibar und Internet enthalten, so dass wir den Preis für das Zimmer für absolut gerechtfertigt empfinden. Wir werden gerne hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias P!
Bewertet 18. Juni 2012

Das Hotel ist eines der modernsten, die wir je gesehen haben. Es ist ideal gelegen, um die sehr schöne Fussgängerzone in der Altstadt zu besuchen. Das Frühstück ist reichhaltig mit auserlesenen Speisen. Für Leute, die stylische Hotels lieben, ein Muss.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Relax58!