“Super Alternative zu kommerziellen Touren.”
Bewertung zu Ljubljana Free Tour

Ljubljana Free Tour
Platz Nr. 1 von 90 Touren in Ljubljana
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 7. August 2014

Gute Mischung aus Geschichte, Architektur und Anekdoten. Hat großen Spass gemacht und ist perfekt, um Ljubliana kennen zu lernen.

Danke, Amalia387!
Bewertung schreibenBewertungen (2.191)

Bewertet 23. Juli 2014

Geistreich, humorvoll und in perfektem Englisch haben wir die Altstadt von Ljubljana mit Tine erkundet.
Das free-tour Konzept ist einfach perfekt-absolut empfehlenswert.

Danke, schnurlifurz!
Bewertet 9. März 2014

Unser Guide hat sehr gut Englisch gesprochen und war sehr nett. Die Tour war eine gute Mischung zwischen geschichtlichen Fakten und unterhaltsamen Anekdoten. Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat schnell viel über Ljubljana und Slowenien gelernt.

1  Danke, F F!
Bewertet 24. August 2013

Da den meisten Ljubljanabesuchern die Stadt noch nicht sehr bekannt ist, weiß man zu Beginn noch nicht so recht über die interessanten Orte und Sehenswürdigkeiten bescheid. Hier kommt die Free-Tour genau richtig, da man einerseits viele jener wichtigen Orte besucht und interessante Informationen zu diesen erhält. Zudem bekamen wir von unserer sympathischen, gut informierten Führerin wertvolle Tips zu weitern sehenswürdigen Stellen in Ljubljana und Umgebung.
Die Tour sollte man sich nicht entgehen lassen!

1  Danke, Sophia M!