“Sehr gutes kleines Restaurant”
Bewertung zu Marley & Me

Marley & Me
Platz Nr. 45 von 640 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: 5 $ - 36 $
Küche: europäisch, mediterran, slowenisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2014

Es handelt sich um ein kleines Restaurant, das für jeden Gaumen was zu bieten hat. Das Ambiente ist originell und gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten Glück da noch ein Tisch frei war, aber empfehlen eine Reservierung.

Danke, 166Lisbeth!
Bewertung schreibenBewertungen (1.210)

Bewertet 17. August 2013

Wurden auf das Lokal aufgrund tripAdvisor aufmerksam. Vorweg Lobeshymnen zu Recht. Unscheinbares Altstadtlokal unter den vielzähligen anderen. Interessante Speisekarte.Klein, aber fein. Aber der Service alleine würde schon volle Punktzahl verdienen. Extrem aufmerksam und charmant. Auch zu den kleinen Gästen. Wir waren zu sechst mit vier verschiedenen Essen (incl. Vorspeisen). Alle Gerichte sehr lecker in einem ebenso guten Preis-Leistungsverhältnis. Kurzum absolut empfehlenswert!

1  Danke, Pengsai!
Bewertet 15. März 2013

Wirklich ein kleines feines Lokal mit hervorragender regionaler und überregionaler Küche.Wir waren zu dritt, auf allfällige Änderungen wurde genau eingegangen, auch unsre Wünsche wie --lactosefrei. Das Personal ist sehr bemüht, die Speisen frisch und knackig. Der Tischwein könnte besser sein,der Nachtisch war wieder einen Gaumenfreude.Kann ich nur weiterempfehlen.

1  Danke, GernotM!
Bewertet 15. November 2012

Ljubljana hat gastronomisch einiges zu bieten. Das "Marley & Me" ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung der dortigen Gastroszene. Innen ist das Lokal urig und recht klein - bei Schönwetter kann mal toll im Freien sitzen. Die Karte bietet mehr als ein Lunch - mediterrane Küche in vielen Facetten (Pasta, Fisch und Fleisch) - alles mit dem Tüpfelchen auf dem i. Wir haben hausgemachte grüne Nudeln (Trofi) mit Thunfisch und Mais gegessen -
wir sind richtig ins Schwärmen gekommen - herrlich. Das Service ist jung und so was von freundlich und nett - der Kellner war richtig fröhlich und hat vor sich hin gesungen - angesicht solcher Begeisterung ist man hier wirklich gerne zu Gast und ich würde jederzeit wieder kommen! Auch die Preise sind sehr moderat.

Danke, karila!
Bewertet 11. September 2012

Das Marley & Me liegt zentral in der Fußgängerzone Ljubljanas, bei gutem Wetter lässt sich vortrefflich draußen speisen und man kann dabei schön das geschäftige Treiben in der Einkaufsstraße besichtigen. Innen sitzt man etwas enger und einfacher, aber trotzdem sehr gemütlich. Das Marley gibt sich Mühe, auch klassischen Speisen einen Hauch von Besonderheit zu geben, so findet man interessante Pastagerichte und Salate, wie auch Fleisch und Fisch von guter bis sehr guter Qualität. Der Service ist ruhig aber von excellenter Freundlichkeit und Dezenz!

Danke, FlorianM_nchen!