“Spitze”
Bewertung zu Birokrat Hotel

Birokrat Hotel
Nr. 21 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel Birokrat liegt günstig an der Autobahnabfahrt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer ist in sehr gutem Zustand und in Bezug auf die Sauberkeit gibt es keine Mängel. Das Badezimmer ist groß und mit der riesen Dusche ein Genuss. Das Frühstück ist geschmacklich einfach spitze und die Auswahl riesig. Ich kann das Hotel nur absolut empfehlen. Gerne wieder:-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hannes S!

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sehr modern eingerichtet. Direkt hinter dem Hotelgebäude hat es einen videoüberwachten Parkplatz (teilweise sogar bedeckt).
Das Hotel ist mit dem Auto ca. 5 min. vom Stadtzentrum entfernt. Die Reception haben uns ein Taxi für 5 Euro organisiert.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, corciziz!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Altstadt, die ist jedoch sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Tickets für den Bus werden direkt im Hotel verkauft. Das Personal an der Rezeption war beim Check-in freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß mit viel Platz. Wir fanden das Zimmer äußerst sauber vor, die Einrichtung ist noch sehr neu und modern.

Frühstück war in Ordnung, zwar nichts Besonderes, aber wir waren zufrieden. Eierspeise war etwas trocken und leicht angebrannt. Aber es gab ja noch reichlich andere Auswahl.

Kostenloser Parkplatz war direkt beim Hotel vorhanden. Unser Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fernwehduo2011!
Bewertet am 28. April 2013

Ljubljana ist eine sehr interessante Stadt, beschaulich aber bietet kulturell trotzdem viel. Wer nicht direkt im Zentrum logieren kann oder will ist im Birokrat bestens aufgehoben. Leicht ausserhalb des Zentrums gelegen, mit direkter Anbindung ans städtische Busnetz. Autofahrer schätzen den abgegrenzten, geschlossenen Parkplatz. Die Zimmer sind modern und gross und bieten WLAN. Auf Anfrage kann an der Rezeption auch ein Laptop bezogen werden. Die Betten sind gross und bequem, die sanitären Anlagen stylisch und gross. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Rezeptionsteam wartet mit guten Sprachkenntnissen auf und kann diverse nützliche Tipps zur Stadt und Region geben. Das Hotel liegt direkt an einer gut frequentierten Hauptstrasse welche ins Stadtzentrum hinein führt, doch die gute Fenstervergasung hält den Lärm draussen. Der Autobahnring ist in 1 Minute erreicht.
Gerne wieder beim nächsten Besuch Ljubljanas.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Giampi74!
Bewertet am 1. Oktober 2012

alles perfekt, das zimmer sehr modern, die lage super, leicht zu finden mit guter anbindung an die city, parkplätze überdacht und gesichert, wlan gratis, die mitarbeiter sehr freundlich, frühstück super mit 1a torten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JohannPaul!
Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundliches Personal! Check-In dauerte ein wenig, dafür ging Check-Out umso zügiger. Das Zimmer (201) war sehr großzügig bemessen und äußertst sauber. Wir empfanden die Bettenqualität (härtere Matratze + angenehmer Stoff) als sehr gut. Es gibt einen Schreibtisch mit Stuhl aber sonst eher wenig Sitzgelegenheiten. Es gibt überdurchschnittlich viele Ablageflächen in Kästen und Kommoden. Der Flachbildschirm bietet sehr viele Programme in guter Empfangsqualität. Minibar zu fairen Preisen vorhanden. Das Bad ist modern, hell und mit Whirlpool-Wanne ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird laufend frisch aufgefüllt, lediglich die Plätze könnten bei schlechtem Timing knapp werden. Die sind dafür in einem netten, designorientierten Ambiente gehalten.
Lage: mit Auto leicht erreichbar und kostenlose Parkplätze, jedoch etwas außerhalb der Innenstadt. Hotel bestellt gerne ein Taxi, das in die City ca. € 5,- kostet, ein freies Taxi zurück zum Hotel am Abend kostete ca. € 20,- für die gleiche, kurze Strecke. In der Stadt gibt es großzügige Parkgaragen (zB. Kongressplatz zu ca. € 1,20/h).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stian_10!
Bewertet am 7. April 2012

Für eine Woche wohnten wir im Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Personal versuchte deutsch mit uns zu sprechen, was sehr gut gelang. Bereits am beim Einchecken wurde uns angeboten, Ausflugstips zu geben.Das Zimmer war sehr groß mit Küchenzeile mit Geschirr für 2 Personen.Täglich wurde gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Betten waren gut, zwei verschiedene Kopfkissen, weiche Matratzen(sicher nicht für alle das Optimale, für uns schon), fleckenlose Wäsche.
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber eine Kaffeebar, wo auch gefrühstückt wird.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. -Obst, verschiedene Brötchen, Croissants,verschiedene Sorten Joghourt, Wurst, verschiedene Käsesorten, Leberpastete, Eier, gekocht und gebraten,2 Sorten Saft, verschiedenen Kaffeesorten, Milch, Tee...
Etwas störend sind die Straßengeräusche. Bei geschlossenen Fenstern nicht, aber bei geöffneten. Auch nachts sind die Geräusche nicht zu überhören. Zimmer zum Hof sind sehr leise. Die Zimmer haben alle Flachbildschirm und kostenfreien Internetzugang. Die Minibar ist gut gefüllt und wider Erwarten nicht so teuer wie in anderen Hotels. Flüssigseife ist in der Dusche und am Waschbecken vorhanden. Das Hotel liegt wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt. 1x Centrum und zurück 4,80€. Mit dem PKW ins Zentrum ist wegen der mangelnden Parkmöglichkeiten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 31 in Ljubljana
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 14 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Birokrat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birokrat Hotel

Anschrift: Dunajska cesta 191, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 31 Hotels in Ljubljana
Preisklasse: 66€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birokrat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birokrat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.