“Zimmer etwas außerhalb der Innenstadt”
Bewertung zu MartaStudio

MartaStudio
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Zimmer etwas außerhalb der Innenstadt”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Marta Studios sind sicher eine preisgünstige Alternative zu den doch hochpreisigen Hotels in der Innenstadt. Die Lage ist ca. 15 Minuten von der Stadt entfernt. Bushaltestelle in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und es wurde versucht, die Zimmer stylich und modern zu gestalten. Das ist nicht in allem gelungen. Die Einrichtung ist nicht wirklich aufeinander abgestimmt, aber das ist okay. Das Zimmer war sehr sauber und trotz Lage an der Straße einigermaßen ruhig. Die Betreiber sind recht freundlich und bieten auch einen Shuttleservice in die Stadt an. Parkplätze gibt es um die Unterkunft herum. Als Tipp sollte die Ankunftszeit am selben Tag nochmals abgestimmt werden. Wir hatten längere Zeit vor Ankunft eine ungefähre Zeit angegeben und standen vor verschlossener Türe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Frühstück wird nicht angeboten aber im Zimmer ist eine kleine Küchenzeile.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, marvellousworld!

• Serbisch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2010

Marta Studios waren von der Autobahn aus leicht zu finden, vor dem Haus fanden wir auch einen gratis Parkplatz. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Appartament ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Bis zur Universität haben wir ca. 15 Minuten gebraucht. Das Zimmer war geräumig, das Bad sauber. Ein bisschen schwierig ist es in Ljubljana Frühstuck zu finden, da man dort offensichtlich nicht so eine Frühstuckskultur hat...allerdings gibts genug Lokale, die Sandwiches etc. anbieten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, stynikonovalova!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2009

Dass in Ljubljana die Unterkünfte eher teuer sind, lasen wir. Umso glücklicher waren wir, als wir das Zimmer für 50,- über den HRS fanden. Laut Website würde es regulär 55,- kosten, was ja auch nicht die Welt mehr ist...
Dafür erwarteten wir nicht viel und waren umso erstaunter, als wir das stylische (und auch sehr saubere) Zimmer betraten - mit Mosaikfliesen im Bad und Flachbldfernseher an der Wand und Teeküche mit Kühlschrank. Im Gang gab es einen Kaffeeautomat, der auf Knopfdruck alle Arten von Kaffee ausspuckt (2 pro Person und Tag sind gratis, aber es fragte bei Abreise auch keiner nach). Die Betreiber sind sehr nett und man kann auch unproblematisch gleich vor Ort ein Fahrrad mieten.
Die Altstadt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt und ca. 7 Minuten entfernt ist der Tivoli-Park mit einem kleinen Schloss, in dem man wunderbar entspannen kann.
Das Haus liegt an einer Straße und da ist es natürgemäß nicht wirklich ruhig. Wer also eher sehr hohe Ansprüche hat, wird das nicht mögen. Es ist aber nicht übermäßig laut. Die Teeküche mit Wasserkocher und Kochplatten und Kühlschrank macht einen unabhängig. Das wirklich äußerst schöne Ambiente lädt auch ein, bequem am Tisch "zu Hause" zu frühstücken.
Wenn man vorher über Mail Bescheid gibt, ist eine Spätankunft kein Problem und wurde bei uns auch nicht extra berechnet.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 13 von 77 in Ljubljana
Garni Hotel Azur
Garni Hotel Azur
Nr. 22 von 57 in Ljubljana

Sie waren bereits im MartaStudio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MartaStudio

Unternehmen: MartaStudio
Anschrift: Trzhashka cesta 24, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 28 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 146€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MartaStudio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MartaStudio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.