Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das servierte (Tartare, Hohrückensteak und Spiess) haben durchaus geschmeckt, auch wenn ich jetzt deswgen keinen Umweg machen würde. Ambiente könnte man wieder mal etwas auffrischen. Sehr freundliche Bedienung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pat69Lu!
Bewertet am 5. März 2017

Wir waren für eine Nacht im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind schon etwas im älteren Stil aber groß und sehr sauber. Wir würden herzlich empfangen und unsere Koffer ins Zimmer gebracht.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an frischen Produkten. Rührei wird für jeden Gast frisch gemacht.
Die Lage ist top - nur wenige Minuten zu Fuß zur Schipiste und auch zum Casino Korona.
100 % Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 315Steve!
Bewertet am 16. September 2016

Eigentlich nur als Zwischenaufenthalt auf unserer Slowenientour gedacht. Unser sehr großes, gut eingerichtetes, sauberes Zimmer im Dachgeschoß bot auf 3 Seiten wunderschöne Aussichten auf die Berge. Zwar mußte ich auf Knien duschen (wegen der Dachschräge), aber mit 1,90m hatte ich schon in vielen Hotels Höhen- oder Längenprobleme. :-). Und es hat uns nicht abgehalten, zweimal zu verlängern. Das Essen, sowohl zum Abend wie auch am Morgen, offensichtlich mit Liebe gemacht, war ausgezeichnet. Und erst der Wein! Fand slowenischer Wein bisher keinen Platz in unserem Keller, hat sich dieser Umstand seit unserem Besuch im Hause Miklic geändert. Besonders hevorzuheben ist unbedingt die Offenheit und Freundlichkeit des Personals, vom Seniorchef (mit Volltreffern bei der Weinempfehlung) über Sohn Gregor (mit seinen gut erklärten Wander- und Motorradtourenvorschlägen), die Frühstücksdame, die mir täglich mit einem Lächeln das perfekte Ei servierte, bis hin zu unserem Lieblingskellner (dessen Namen ich leider leider vergessen habe). Auch für unsere "Mopeds" fand sich ein Platz in der sehr geräumigen Tiefgarage, was sicher für größere Limousinen und im Winter von Bedeutung ist. Danke für die schönen Tage.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Onkelfu!
Bewertet am 7. August 2016

Sehr schönes familiär geführtes Hotel zwischen den Bergen gleich nach dem Wurzenpass. Ideal für die Übernachtung auf dem Weg in den Süden. Besonders hervorzuheben der freundliche Chef und sein emsiger Kellner, der uns sogar unsere Koffer in das Zimmer nach Oben geschleppt hat. Die Dame am Empfang war etwas lustlos und hat im Stile der früheren kommunistischen Grenzpolizei unsere Pässe eingefordert. Das will ich jedoch nicht überbewerten, hatte sie vielleicht nur mal einen schlechten Tag.
Die Speisekarte für den Abend war klein aber mit sehr guten Auswahlmöglichkeiten. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. Am Nebentisch wurde eine tolle 2-Personen Fischplatte gegessen, die ich unten an der kroatischen Adria so in der Qualität noch nicht gesehen habe.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee war ausgezeichnet. Wir kommen sicher mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Diddi N!
Bewertet am 26. Januar 2016

Wir haben ein Wochenende mit Halbpension im Hotel Miklic verbracht und waren total zufrieden.

Schönes und sauberes Zimmer, Parkplatz vor dem Haus, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Restaurant im Hotel ist einfach Top, die Speisen sind ein Gedicht, die Halbpension kann sowohl Mittags als auch Abends sowie auch Nachmittags aus zahlreichen Speisen gewählt werden.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Holstejn!