“Toller Aufenthalt ín netter Atmosphäre”

Hotel & Restaurant Miklic
Bewertet am 28. Juni 2014

Angenehmer Aufenthalt in einem tollen Zimmer mit separaten Schlafräumen, großzügiger Wohnbereich, hervorragende und abwechslungsreiche Küche, kompetentes und sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne W!

Bewertet am 6. September 2012

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel und rundum zufrieden.
Zimmer war hervorragend - groß, toller Ausblick inklusive Tiefgarage.
Das hoteleigene Restaurant hat eine hervorragende Küche und einen sehr guten weißen Hauswein.

Der Hotelchef ist sowas von herzlich, engagiert und ehrlich freundlich und bietet seine Hilfe an, wo er nur kann.

Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir auf jeden Fall länger geblieben, aber wir werden dieses Hotel zukünftig bei Rückreisen aus dem Süden immer mit einplanen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, claudi85!
Bewertet am 8. August 2012

Ein sehr sauberes Hotel,Personal und Besitzer sehr freundlich,sprechen ausgezeichnet Deutsch,das Essen einfach Spitze und ausreichend.Und was selten vorkommt,keine Gebühr für unseren Hund.Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wilhelm h!
Bewertet am 17. November 2011

Ein wirklich sehr nettes Hotel, Personal ist super freundlich, man kann sich auf deutsch verständigen. Das Restaurant ist empfehlenswert, das Essen kommt schnell und ist qualitativ gut. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber einwandfrei, gross und mit Balkon. Auch eine Minibar ist vorhanden. Im Keller gibt es einen kleinen Fitness Raum mit Sauna.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Kozo42!
Bewertet am 20. Juni 2010

Kleines, aber nicht zu kleines und beschauliches Hotel mit viel Charme und sehr guter Austattung. Zuvorkommendes und überaus freundliches Personal in jeder Situation und ausgezeichnetes Essen. Speisekarte bietet für jeden etwas. Sehr gute einheimische Weine. Der Service war vom ersten bis zum letzten Tag super. Sauberkeit war immer gewährleistet. Hotel ist nah am kleinen Ortskern, und doch so weit weg, dass Ruhe und Entspannung gewährleistet war. Sehr zu empfehlen für Urlaub mit dem Partner. Die Umgebung geradezu herrlich für Naturliebhaber und Kulturinteressierte. Katzensprung nach Kärtnen/Österreich und Italien. Nichts für Paare, die Spaß und Nachtleben suchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, moellerhistory!
Bewertet am 9. September 2009

wir waren dieses Mal nur für einen Kurzurlaub auf dem Weg nach Kroatien und zum ersten Mal und nur für 3 Tage dort im Hotel gewesen und genossen unseren Aufenthalt aber so sehr, dass wir auf jeden Fall auch mal länger dort Urlaub machen werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und vor allem das Essen (wir hatten Halbpension) war einfach sehr gut - liebevoll gekocht und serviert. Die Umgebung lädt zu herrlichen Wanderungen ein- was braucht man mehr zu einem erholsamen Urlaub?

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Nebalia!
Bewertet am 19. September 2007

Beste Unterbringungen, große Zimmer , Frühstück reichhaltig und genügend Auswahl, jeder sehr freundlich. Handtücher, Schränke etc. sehr hohe Qualität, großes Bad, sehr sauber und schneller Service. Sehr angenehm, daß man zw. Frühstück oder Halbpension wählen kann. Ganz nah am Ortskern - so kann man das Auto stehen lassen - und doch sehr ruhig. Super Blick auf die Berge - Balkon. Persönlich geführt, Juniorchef sehr hilfsbereit, spricht perfekt Englisch und ausreichend deutsch. Kennt sich aus, gibt gerne Tipps.Kein Vergleich zu den großen Hotelklötzen, da Äußeres und Inneneinrichtung nach unserem Geschmack. Fernseher mit 3 oder mehr deutschen Programmen, immer Parkplatz - direkt vor dem Haus. Bekamen sogar mal Laptop auf´s Zimmer für 1 Tag, damit wir uns über die Umgegend informieren konnten. Keinerlei Kritikpunkte möglich, wir kommen bestimmt wieder!

• Check-in/Rezeption
Nr. 4 von 17 in Kranjska Gora
Hotel Kompas
Hotel Kompas
Nr. 7 von 17 in Kranjska Gora

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Miklic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Miklic

Anschrift: Vitranshka ulica 13, Kranjska Gora 4280, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kranjska Gora
Nr. 1 der Romantikhotels in Kranjska Gora
Nr. 2 der Familienhotels in Kranjska Gora
Preisklasse: 82€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Miklic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Miklic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miklic Hotel Kranjska Gora