“Schöne Tage in diesem Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Miklic
Graz, Österreich
“Schöne Tage in diesem Hotel”
Bewertet am 8. August 2012

Ein sehr sauberes Hotel,Personal und Besitzer sehr freundlich,sprechen ausgezeichnet Deutsch,das Essen einfach Spitze und ausreichend.Und was selten vorkommt,keine Gebühr für unseren Hund.Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wilhelm h!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. November 2011

Ein wirklich sehr nettes Hotel, Personal ist super freundlich, man kann sich auf deutsch verständigen. Das Restaurant ist empfehlenswert, das Essen kommt schnell und ist qualitativ gut. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber einwandfrei, gross und mit Balkon. Auch eine Minibar ist vorhanden. Im Keller gibt es einen kleinen Fitness Raum mit Sauna.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Kozo42!
Lauda-Königshofen
Bewertet am 20. Juni 2010

Kleines, aber nicht zu kleines und beschauliches Hotel mit viel Charme und sehr guter Austattung. Zuvorkommendes und überaus freundliches Personal in jeder Situation und ausgezeichnetes Essen. Speisekarte bietet für jeden etwas. Sehr gute einheimische Weine. Der Service war vom ersten bis zum letzten Tag super. Sauberkeit war immer gewährleistet. Hotel ist nah am kleinen Ortskern, und doch so weit weg, dass Ruhe und Entspannung gewährleistet war. Sehr zu empfehlen für Urlaub mit dem Partner. Die Umgebung geradezu herrlich für Naturliebhaber und Kulturinteressierte. Katzensprung nach Kärtnen/Österreich und Italien. Nichts für Paare, die Spaß und Nachtleben suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, moellerhistory!
Nürnberg
Bewertet am 9. September 2009

wir waren dieses Mal nur für einen Kurzurlaub auf dem Weg nach Kroatien und zum ersten Mal und nur für 3 Tage dort im Hotel gewesen und genossen unseren Aufenthalt aber so sehr, dass wir auf jeden Fall auch mal länger dort Urlaub machen werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und vor allem das Essen (wir hatten Halbpension) war einfach sehr gut - liebevoll gekocht und serviert. Die Umgebung lädt zu herrlichen Wanderungen ein- was braucht man mehr zu einem erholsamen Urlaub?

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Nebalia!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2007

Beste Unterbringungen, große Zimmer , Frühstück reichhaltig und genügend Auswahl, jeder sehr freundlich. Handtücher, Schränke etc. sehr hohe Qualität, großes Bad, sehr sauber und schneller Service. Sehr angenehm, daß man zw. Frühstück oder Halbpension wählen kann. Ganz nah am Ortskern - so kann man das Auto stehen lassen - und doch sehr ruhig. Super Blick auf die Berge - Balkon. Persönlich geführt, Juniorchef sehr hilfsbereit, spricht perfekt Englisch und ausreichend deutsch. Kennt sich aus, gibt gerne Tipps.Kein Vergleich zu den großen Hotelklötzen, da Äußeres und Inneneinrichtung nach unserem Geschmack. Fernseher mit 3 oder mehr deutschen Programmen, immer Parkplatz - direkt vor dem Haus. Bekamen sogar mal Laptop auf´s Zimmer für 1 Tag, damit wir uns über die Umgegend informieren konnten. Keinerlei Kritikpunkte möglich, wir kommen bestimmt wieder!

• Zufrieden mit — alles
Nr. 8 von 16 in Kranjska Gora
Suite Hotel Klass
Suite Hotel Klass
Nr. 6 von 16 in Kranjska Gora

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Miklic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Miklic

Unternehmen: Hotel & Restaurant Miklic
Anschrift: Vitranshka ulica 13, Kranjska Gora 4280, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Kranjska Gora
Nr. 2 der Familienhotels in Kranjska Gora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Miklic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Miklic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miklic Hotel Kranjska Gora