“Gut und empfehlenswert.”

Ramada Resort Kranjska Gora
Witten, Deutschland
“Gut und empfehlenswert.”
Bewertet am 26. August 2010

Lage super. Zimmer völlig in Ordnung modern und sauber. Neuer grosser LCD Fernseher. Verschiedensprachige Programme. Internet vorhanden allerdings nur mit LAN-Kabel wird aber kostenfrei an der Rezeption verliehen. Das Frühstück ist auch ok, allerdings würde ich dem Abendessen maximal ein befriedigend geben. Aber das mit dem Essen ist eben immer eine Geschmackssache. Das Buffet war meiner Meinung nach ein bisschen fad und langweilig. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schwimmbad ist auch völlig in Ordnung. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis völlig ok!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, leonardino!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Mai 2006

Die Zimmer sind groß und das Hotel hat zentrale Lage. Es war okay. Aber als ich da war störte mich vor allem, dass sich auf der Rückseite (gegenüber Berg) eine große Baustelle befand. Und obwohl die Bauarbeiten auch zum Hotel gehörten, wurde dort am 7 Uhr morgens gearbeitet. Ich wurde also morgens von lauten Hämmern und Baggern geweckt und als ich die Tür zu meinem Balkon öffnete und herausschaute, sah ich ein paar Arbeiter auf den unteren Dach stehen, nur ein paar Meter entfernt! Und das Esszimmer ist ein schrecklicher Rückfall ins Jahr 1976 oder so. Der Pool ist großartig, steht aber auch Nichtgästen (gegen Gebühr) zur Verfügung. Es gab auch nachts immer ein lautes Geräusch aus dem Erdgeschoss. Wie sich herausstellte waren es das Personal, dass die Türen zuschlug. Es auch viel zu teuer. Das Hotel an sich ist sicherlich okay, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, aber die Tatsache, dass sie es während der Bauarbeiten ganz aufgelassen haben, ist unverzeihlich.

1 Danke, johnnyinhiscar!
england
Bewertet am 26. Dezember 2005

Pluspunkte: super Lage nahe der Pisten und schöne Aussicht auf die Berge. Exzellenter Swimming Pool und Spa – die Kinder wollten gar nicht mehr aus dem Pool raus. Die Zimmer sind okay (aber eher 3-Sterne- und nicht 4-Sterne-Niveau) – aber bessere Zimmer als im Kompas, wo wir mal waren. Bar/Cafe war gut. Das Abendessenbüfett (bei Halbpension) im Hotelrestaurant war nur mittelprächtig, erwarten Sie nichts besonderes. Wenn Sie besser Essen wollen, gehen Sie lieber in die Pizzeria am Kotnik! Der Hauptminuspunkt war der Preis, es ist ganz schön teuer. Für eine 5-köpfige Familie haben 250 Euro pro Nacht bezahlt für Halbpension und zwei zusammengehörende Zimmer. Ich würde vielleicht wieder dorthin gehen, wenn wir ein gutes Angebot bekommen. Ich würde es aber immer dem Kompas vorziehen.

15 Danke, tonycroxley!
Nr. 6 von 17 in Kranjska Gora
Hotel & Restaurant Miklic
Hotel & Restaurant Miklic
Nr. 1 von 17 in Kranjska Gora

Sie waren bereits im Ramada Resort Kranjska Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Kranjska Gora

Unternehmen: Ramada Resort Kranjska Gora
Anschrift: Borovshka cesta 99, Kranjska Gora 4280, Slowenien (ehemals Hotel Larix)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Nr. 5 der Luxushotels in Kranjska Gora
Nr. 7 der Romantikhotels in Kranjska Gora
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Kranjska Gora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Kranjska Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larix Kranjska Gora
Larix Hotel Kranjska Gora