“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ramada Resort Kranjska Gora
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir verbrachten dort eine Woche zum Skiurlaub.
Das Hotel befindet sich direkt an der Skipiste, allerdings ist der Zugang zum Skikeller nicht so optimal gelöst, da man eine enge Metalltreppe runterlaufen muss.
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und definitiv kein westeuropäischer 4 Sterne Standard, im Bad befand sich Schimmel in der Badewanne und Wasserflecken an der Decke. Außerdem war die Duschwand der Badewanne undicht, sodass man automatisch den Boden überschwemmt hat.
Auch an der Außenwand des Zimmers waren Wasserflecken.
Man bekam auch für ein Doppelzimmer nur EINEN Zimmerschlüssel und die Tür hatte auch von außen eine Klinke, so dass man sich immer von innen einsperren musste. Manche Türen waren auch kaputt und hielten überhaupt nur zu, wenn man absperrte.
Auf dieses Problem ging das Personal an der Rezeption auch überhaupt nicht ein.
Das Personal war generell freundlich, allerdings wirkten sie leicht überfordert und gaben zum Beispiel eine "Guest Card", auf die Getränke und andere Ausgaben gebucht werden, für ein falsches Zimmer heraus ohne Namen abzugleichen (einem Mann die Guest Card für ein Zimmer, in dem nur zwei Frauen wohnten!)
Das Management war auch mit Problemen überfordert und reagierte sehr unprofessionell und inkompetent.

Wir werden ganz bestimmt nicht noch einmal dort hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Andi M!
aida k, Manager von Ramada Resort Kranjska Gora, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr oder Frau,

Vielen Dank für Ihre geschriebenen Worte, die beschreiben Ramada Resort Kranjska Gora.
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben.
Dennoch werden wir versuchen und verbessern unsere Qualität.

Mit freundlichen Grüßen,

Aida Kadič
Hotel managerin

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Schipiste/ am Beginn der Wanderwege von Kanjska Gora mit schönem Blick auf die Bergwelt und trotzdem nahe zum Ortszentrum. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und haben einen kleinen Balkon. Flachbildschirm-TV mit zahlreichen (auch deutschsprachigen) Programmen. Das Bad machte einen ziemlich neu renovierten Eindruck. Kostenloser Internetzugang (WLAN) ist vorbildlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung runden den positiven Gesamteindruck ab

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Reinhold S!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Skipiste. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas kleiner. Bei einer Buchung, ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels buchen, da es moderner ist und auch im Schlafzimmer einen Fernseher gibt. Im Zimmer kann man Internet benutzen, jedoch nur mit einem Lan- Kabel, welchen man an der Rezeption erhält. Das Frühstück und das Abendessen ist nicht sehr großzügig, aber ausreichend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, SnezanaD!
Witten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Lage super. Zimmer völlig in Ordnung modern und sauber. Neuer grosser LCD Fernseher. Verschiedensprachige Programme. Internet vorhanden allerdings nur mit LAN-Kabel wird aber kostenfrei an der Rezeption verliehen. Das Frühstück ist auch ok, allerdings würde ich dem Abendessen maximal ein befriedigend geben. Aber das mit dem Essen ist eben immer eine Geschmackssache. Das Buffet war meiner Meinung nach ein bisschen fad und langweilig. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schwimmbad ist auch völlig in Ordnung. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis völlig ok!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, leonardino!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2006

Die Zimmer sind groß und das Hotel hat zentrale Lage. Es war okay. Aber als ich da war störte mich vor allem, dass sich auf der Rückseite (gegenüber Berg) eine große Baustelle befand. Und obwohl die Bauarbeiten auch zum Hotel gehörten, wurde dort am 7 Uhr morgens gearbeitet. Ich wurde also morgens von lauten Hämmern und Baggern geweckt und als ich die Tür zu meinem Balkon öffnete und herausschaute, sah ich ein paar Arbeiter auf den unteren Dach stehen, nur ein paar Meter entfernt! Und das Esszimmer ist ein schrecklicher Rückfall ins Jahr 1976 oder so. Der Pool ist großartig, steht aber auch Nichtgästen (gegen Gebühr) zur Verfügung. Es gab auch nachts immer ein lautes Geräusch aus dem Erdgeschoss. Wie sich herausstellte waren es das Personal, dass die Türen zuschlug. Es auch viel zu teuer. Das Hotel an sich ist sicherlich okay, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, aber die Tatsache, dass sie es während der Bauarbeiten ganz aufgelassen haben, ist unverzeihlich.

1 Danke, johnnyinhiscar!
england
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Pluspunkte: super Lage nahe der Pisten und schöne Aussicht auf die Berge. Exzellenter Swimming Pool und Spa – die Kinder wollten gar nicht mehr aus dem Pool raus. Die Zimmer sind okay (aber eher 3-Sterne- und nicht 4-Sterne-Niveau) – aber bessere Zimmer als im Kompas, wo wir mal waren. Bar/Cafe war gut. Das Abendessenbüfett (bei Halbpension) im Hotelrestaurant war nur mittelprächtig, erwarten Sie nichts besonderes. Wenn Sie besser Essen wollen, gehen Sie lieber in die Pizzeria am Kotnik! Der Hauptminuspunkt war der Preis, es ist ganz schön teuer. Für eine 5-köpfige Familie haben 250 Euro pro Nacht bezahlt für Halbpension und zwei zusammengehörende Zimmer. Ich würde vielleicht wieder dorthin gehen, wenn wir ein gutes Angebot bekommen. Ich würde es aber immer dem Kompas vorziehen.

15 Danke, tonycroxley!
Nr. 2 von 16 in Kranjska Gora
Suite Hotel Klass
Suite Hotel Klass
Nr. 6 von 16 in Kranjska Gora

Sie waren bereits im Ramada Resort Kranjska Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Kranjska Gora

Unternehmen: Ramada Resort Kranjska Gora
Anschrift: Borovshka cesta 99, Kranjska Gora 4280, Slowenien (ehemals Hotel Larix)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Nr. 4 der Luxushotels in Kranjska Gora
Nr. 7 der Romantikhotels in Kranjska Gora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Kranjska Gora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Kranjska Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larix Kranjska Gora
Larix Hotel Kranjska Gora