Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (263)
Bewertungen filtern
263 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
20
8
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
226
20
8
7
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 263 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr schönes, kleines und persönliches Hotel. Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Zimmer sind modern und sauber eingerichtet und der Blick vom Balkon ist traumhaft. Wir haben uns in den 4 Nächten dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sebastianw328!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NinaJusZav, Owner von Hotel & Restaurant Skipass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sebastian,

we are very pleased that you enjoyed your stay and were satisfited with our service.
Hope to welcome you again one day.
Best regards,
Ana Justin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017

Das Hotel, sowie das Restaurant ist überschaubar fein. Wir sind begeistert mit welch Freundlichkeit die Mitarbeiter hier noch am Werk sind und das kurz bevor Saisonpause ist. Die Zimmer sind sehr nett, modern eingerichtet und alles ist sauber und gepflegt.

Zimmertipp: ich glaube ob mit oder ohne Balkon hier fühlt man sich wohl
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Katitant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2017

Bei unserer Anreise sind wir vom Hotelinhaber und dem Personal sehr freundlich empfangen worden und haben gleich viele Tipps erhalten.
Moderne, stilvoll eingerichtete Zimmer, grosszügiger Grundriss und sehr sauber.
4-Gang Nachtessen war sehr frisch zubereitet und schön angerichtet. Absolut freundliches und professionelles Servicepersonal.
Gediegenes Ambiente zum Wohlfühlen! Top Preis-Leistungs-Verhältnis... Ein Hotel zum Weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, EasyLivingSwiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2017

mit den Motorrädern unterwegs nach kranjska gora und zufällig das hotel skipass gefunden. So nett und fein und gut - super gutes frühstück. haben erst nach 21 uhr eingechecked - war kein problem. muss im winter auch sehr cool sein:)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lisimaier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2017

Die Organisation hier ist äußerst mangelhaft. Obwohl im Internet für eine Öffnung des Restaurants bis 1. April geworben wird, wurde das Haus einfach eine Woche vorher geschlossen und keine Information darüber verteilt. Am Telefon gibt es nicht einmal eine Bandansage und den Leuten ist Ihre Kundschaft offensichtlich mehr als egal. Auch die Qualität der Speisen hat sehr stark nachgelassen und die Algenvorspeise schmeckt nur mehr nach Salz. Wein wird tröpfchenweise eingeschenkt um Geld zu verdienen. Keine Konstanz, keine gute Qualität mehr. Wäre ein Wunder, wenn die noch einmal in die Nähe einer Haube kommen sollten. So kann man seine Gäste nirgends behandeln.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, PeterMoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brane J, General Manager von Hotel & Restaurant Skipass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. and Mrs,
we are very sorry that you couldnt book your table in our restaurant. Due to holidays we have had our restaurant and hotel closed from 26.of March until 26.of April. On the front door we have had the information about the closing, such as on internet site.

We dont find your review as honest, since you have written, that you have had visited our restaurant several time and wanted to come back again. Normally people which are so unhappy as you wrote wouldnt try to book the table for next visit.

Best regards from our Skipass Team to Carinthia.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen