“Leckeres Essen,...”

Küche: Pizza, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einen Familiennachmittag schön ausklingen lassen,... leckeres Essen, freundliches & schnelles Service!
Pizza top, Preise in Ordnung, sehr gute Auswahl (es sollte für jeden Etwas dabei sein)!
Kleiner Spielplatz für Kinder vorhanden!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, SarahErko!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Rein optisch gewinnt das Lokal keinen Preis, aber das ist uns egal. Es ist tip top sauber, das Personal ist sehr freundlich und die Küche bietet frische Produkte von guter Qualität. Die Pizzen waren sehr gut und die à la Carte Gerichte wirklich frisch zubereitet! Preis / Leistung stimmt absolut - wir können das Bor wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, oreidig!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Obwohl die Pizzeria voll war wurden wir sehr schnell und sehr freundlich bedient. Auf Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, alle waren rundum zufrieden. Pizza, Salate, Schnitzel, Braten mitsamt Beilagen, alles war gelungen. Die Portionen sind reichlich! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Ange-Mue!
Bewertet 25. März 2016

Das Boa war unser Stammrestaurant während des Urlaubs. Sehr leckere Pizza, Schnitzel und Cevapcici. Service war auch sehr nett und die Portionen sind sehr groß und lecker. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, MarioResi!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Alles war so gut der Keller war überfordert mit soviel Gäste aber im ganzen war es ok

Die Toiletten waren seh sauber und der ausenbereich war auch sauber

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, mark19112301!

Reisende, die sich Gostilna & pizzerija Bor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kranjska Gora, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Gostilna & pizzerija Bor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!