“Klasse ”

Küche: Pizza, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Obwohl die Pizzeria voll war wurden wir sehr schnell und sehr freundlich bedient. Auf Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, alle waren rundum zufrieden. Pizza, Salate, Schnitzel, Braten mitsamt Beilagen, alles war gelungen. Die Portionen sind reichlich! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Ange-Mue!

Bewertet 25. März 2016

Das Boa war unser Stammrestaurant während des Urlaubs. Sehr leckere Pizza, Schnitzel und Cevapcici. Service war auch sehr nett und die Portionen sind sehr groß und lecker. Empfehlenswert.

1  Danke, MarioResi!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Alles war so gut der Keller war überfordert mit soviel Gäste aber im ganzen war es ok

Die Toiletten waren seh sauber und der ausenbereich war auch sauber

1  Danke, mark19112301!
Bewertet 5. März 2016

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, sehr würzig was mir aber gut gefällt. Die Bedienung ist auf Zack und freundlich. Habe nichts zu meckern.

1  Danke, CB_Graz!
Bewertet 7. Juli 2015

schnelle Bedienung
große Speisekarte
gute Auswahl : Nudel / Risotto /Gnocki können miit verschiedenen Saucen ausgewählt werden,
sehr große Portion
Ambiente : praktisch - Großgaststätte

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Alex K!

Reisende, die sich Gostilna & pizzerija Bor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kranjska Gora, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Gostilna & pizzerija Bor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!