Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2017

Alles OK ! das Personal könnte ein bisschen motivierter sein. vor allem im Spa Bereich - und im Frühstücksbereich. Leider alles lieblos, und wenn man ein Spätfrühstücker ist, ist nicht mehr alles vorhanden u. nichts automatisch nachgebracht. Man fühlt sich dabei nicht willkommen. auch der Aussenbereich sowie die Bar lieblos und ladet nicht zu verweilen ein.
an und für sich tolle Lage, gutes Hotel

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, h_s_Hofer!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

.....befindet sich dieses Hotel in ruhiger Lage. Mit herlicher Sicht auf das Gebirge kann man hier verweilen. Das Buffet ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wlan ist gratis. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich den guten Bewertungen kaum anschliessen.
Schlafzimmer:
Billige Betten mit harten Dünnen Matratzen. Saunatemperatur muss mit dem öffnen der Fenster reguliert werden. Brausekopf hält bewegt sich im Halter und spritzt alkes voll. Leere papierdosen wände und kunst wie schimmel und hochwasser an den wänden. Frühstück reichhaltig fett und billig. Fazit: wir verzichten auf die gebuchte nacht da der Rücken und die Stimmung kaputt sind. Diese Herberge ist der McDonalds. Eine günstige Kraft soll möglichst alles machen. Tut mir leid für die Person und alle, die in dieser Unterkunft künftig einchecken.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, HerbertBachler!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Die Zimmer sind geräumig, mit Schreibtisch, Tisch und Stühlen ausgestattet, Balkone mit Tisch und Stühlen, im Zimmer eine Minibar, im Bad alles vorhanden, sogar Vergrösserungsspiegel, eigentlich alles bestens, bis auf den muffigen Geruch im Treppenhaus und die Tatsache, dass für das grosse Hotel nur ein Lift funktionierte - ob der je wieder repariert wird? Unser Zimmer gegen den Triglav war sehr ruhig und das Hotel ist auch nicht ausserordentlich ringhörig, jedenfalls in der Zwischensaison nicht. Das kann natürlich bei Vollbelegung ändern. Es gibt eine Bar die jedoch nur am Abend bedient ist und man muss hier Geduld haben..... Die Getränke sind für unsere Begriffe mehr als günstig. Trotzdem ist es schöner, wenn man Mass hält:)

Zimmertipp: keine Bemerkungen, da alle Zimmer sehr ähnlich sind. Für Ängstliche, halt im ersten oder zweiten Stock buchen :)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Aaretal!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel mit einer Reisegruppe. Die 4 Sterne sagen nicht viel aus über die Qualität. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit Doppelbetten mit einer Matratze. Selbstbedienungsbuffet für Frühstück und Nachtessen. Das Angebot ist vielfältig. Die Qualität leidet dabei leider bei dieser Art von Verpflegung. Die Bedienung war freundlich jedoch überlastet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden