“"Immer wieder gut"”

Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Kranjska Gora
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2019

Ich komme regelmäßig zum Essen und habe noch nie!!!!!! schlecht gespeist - ich freue mich schon auf dieses Wochenende auf ein "gutes Essen beim Pri Martinu"

Besuchsdatum: November 2018
Danke, J4317KRsilviar!

Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Klare Empfehlung,sehr leckeres Essen zu fairen Preisen,sehr sympatische Bedienung
Selbstgebrannter Schnaps sehr lecker

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gabrijela P!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nettes rustikales Lokal, sehr freundliche und nette Bedienung, sehr gute und preiswerte Küche. Kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ManuelaF1746!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist unschlagbar!
Die Calamari sind super, auch das Steak ist zu empfehlen. Von den Portionen sollte jeder satt werden.
Das Restaurant ist eigentlich immer sehr gut besucht, die Kellnerinnen weisen jedem einen Tisch zu beim Empfang. Teilweise muss man eben ein bisschen warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall.
Immer wieder gern.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, niec8!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

immer gutes und schmackhaftes Essen, sehr günstige Schmankerln aus der Region rustikale Wohlfühlatmosphere

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 882ren_b!