“Bodenständige Küche”

Küche: slowenisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2019

Das Ambiente ist in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Portionen sind relativ groß. Restaurant und Pizzeria sind eigentlich unterschiedliche Betriebe die nebeneinander liegen. Wir waren im Restaurant.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Günther T!

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen..tintenfisch gemischt..toller Preis...und sehr sehr gut und frisch..sprechen sehr gut Deutsch...sehr nette Bedienung..komme immer wieder sehr gerne

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Angirobi!
Bewertet 4. Dezember 2018

Ein sehr bekanntes Hotel und Restaurant in Kranjska Gora. Die bestellten Speisen
waren immer in Ordnung, kein Gourmettempel, aber geschmacklich gut!
Die überaus großen Portionen sind aber nicht jedermanns Sache.
Die bestellten Speisen waren immer innerhalb von ca. 10 Minuten am Tisch .
Die etwas angegrauten Kellner sind immer noch flink und freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, grillburg!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

es war schon was los, wennst aber 30 Minuten und extra rufen braucht, das ein Kellner kommt um wenigstens die Getränke aufzunehmen..... die anderen Tische die nach uns gekommen sind, haben schon zu Essen gehabt, da hatten wir noch nicht mal ein Getränk. Gehen sicher nicht mehr rein, das war schon das 2. mal bei uns.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, woygl!
Bewertet 21. Oktober 2018

mitten im ort ,parkplatz ...wenn frei vor dem lokal ..
riesige auswahl an pizz,n und calimari in allen zubereitungsarten bedienung mit humor und flott..

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rudolfplacek!

Reisende, die sich Hotel Kotnik Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kranjska Gora, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Hotel Kotnik Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!