“Top Küche! Ein Ausnahme Restaurant in der Gegend”
Bewertung zu Milka Restaurant

Milka Restaurant
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Kranjska Gora
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2019

Wer einmal etwas anderes als die typische Touristenküche erleben will, der sollte unbedingt das Restaurant Milka besuchen. Die Küche ist auf höchstem Niveau und kann sich durchaus mit den Top Restaurants in Lubljana messen. Sicher der Preis ist etwas höher aber dafür bekommt man wirklich was geboten.

Wir haben das 6 Gänge Menü für 55 Euro genossen. Jeder Gang war ein Gaumenschmaus. Die Lokalen Weine waren sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JoRi69!

Bewertet 4. Juni 2019

Das Personal war sehr charmant und der Service sehr persönlich. Wir haben uns auf die Empfehlungen von Jan verlassen und das Menü mit Weinbegleitung bestellt. Für meine Partnerin wurde das Menü ohne Problem vegetarisch zubereitet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es war ein Erlebnis an welches wir uns noch lange gerne zurückerinnern werden. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat war jeder Gang ausgezeichnet! Wenn wir wieder nach Kranjska Gora kommen werden wir mit Sicherheit wieder vorbeischauen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tschipeto!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sowohl die vegetarische als auch die Fisch/Fleisch-Variante waren fabelhaft. Jeder Gang aufs Neue eine echte Überraschung mit unglaublichen, noch nie gegessenen Kombinationen! Nach einer Woche quer durch Slowenien reisen das mit Abstand beste Restaurant.

Danke, Flobopro!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit bei Milka, das 6- Gänge Menü ist eine Geschmacksexplosion, die Zutaten sind regional und super frisch.
Jeder Gang ist gut durchdacht und mit sehr viel Liebe zubereitet. Dazu hatten wir vorzügliche Weine, fragen sie dafür Jan oder Micha die lieben ihren Beruf und man merkt wie sie dafür brennen.

Danke, FrequentFlier756015!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Top-Service und fundiertes Wissen über die angebotenen Produkte.
Personal ist mit Herz und Seele dabei.
Es wird sehr viel Wert auf regionale Produkte und Lieferanten gelegt.
Preis-/Leistung war absolviert gerechtfertigt.

Danke, Marcel S!