“Ein Erlebnis”

Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Kranjska Gora
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2019

Das Personal war sehr charmant und der Service sehr persönlich. Wir haben uns auf die Empfehlungen von Jan verlassen und das Menü mit Weinbegleitung bestellt. Für meine Partnerin wurde das Menü ohne Problem vegetarisch zubereitet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es war ein Erlebnis an welches wir uns noch lange gerne zurückerinnern werden. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat war jeder Gang ausgezeichnet! Wenn wir wieder nach Kranjska Gora kommen werden wir mit Sicherheit wieder vorbeischauen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tschipeto!

Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sowohl die vegetarische als auch die Fisch/Fleisch-Variante waren fabelhaft. Jeder Gang aufs Neue eine echte Überraschung mit unglaublichen, noch nie gegessenen Kombinationen! Nach einer Woche quer durch Slowenien reisen das mit Abstand beste Restaurant.

Danke, Flobopro!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit bei Milka, das 6- Gänge Menü ist eine Geschmacksexplosion, die Zutaten sind regional und super frisch.
Jeder Gang ist gut durchdacht und mit sehr viel Liebe zubereitet. Dazu hatten wir vorzügliche Weine, fragen sie dafür Jan oder Micha die lieben ihren Beruf und man merkt wie sie dafür brennen.

Danke, FrequentFlier756015!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Top-Service und fundiertes Wissen über die angebotenen Produkte.
Personal ist mit Herz und Seele dabei.
Es wird sehr viel Wert auf regionale Produkte und Lieferanten gelegt.
Preis-/Leistung war absolviert gerechtfertigt.

Danke, Marcel S!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf unserer Slowenien-Reise spontan entschieden, das Milka Restaurant zu besuchen und es hat sich als das beste Restaurant herausgestellt, das wir kennen. Trotz überschaubarer Karte wird der viel Wert auf Details gelegt - sowohl beim Essen als auch bei der Weinbegleitung. Dazu ein grandioser Service, der uns mit vielen überraschenden Besonderheiten während des Abends begeistert hat.
Vielen Dank für den tollen Abend- eine absolute Empfehlung für Essensliebhber, die Wert auf ausgewogene Speisen und tolles Ambiente legen. Wir werden wiederkommen.

Danke, Felix-Riemann!