“Schöne Aussicht, gutes Essen.” 4 von fünf Punkten

Milka Restaurant
Platz Nr. 10 von 31 Restaurants in Kranjska Gora
Küche: international, Fusion, französisch, slowenisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Voitsberg
“Schöne Aussicht, gutes Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben dieses Restaurant bei einem Spaziergang am schönen Jasna-See südlich von Kranjska Gora entdeckt - es bietet eine Terrasse mit herrlichem Ausblick auf den See.
Auf der Karte stehen slowenische und kroatische Küche. Wir haben uns für die gebratenen Calamari entschieden - als Beilage gab es Kartoffeln und Mangold. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen - vor allem die Getränke (Wasser und Wein) sehr günstig. Das Service ist nett - der Chef bedient persönlich. Auch das Ambiente im Inneren ist liebevoll. Zum Zeiptunkt unseres Besuches reisten gerade Pensionsgäste ab und der Abschied war so herzlich, hier ist der Gast wirklich willkommen. Das sieht man gerne!

• Aufenthalt August 2012
Danke, waldhen!

“Restaurant katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ich habe in Slowenien noch nie so schlecht gegessen! Einfallslos, weit unterdurchschnittliche Qualität. Convenience-Produkte und nicht mal die richtig zubereitet. Dafür hoffnungslos überteuert. Service mies, obwohl der Chef persönlich bedient hat. War ihm wohl selbst peinlich, was er da auftischt...

• Aufenthalt September 2011
Danke, Merill O!
“Empfehlenswertes Speiselokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hervorragendes speiselokal mit gewaltigem berg- und seepanorama.
Innenienrichtung ist stilvoll mit gediegenem ambiente, bei schönwetter eine gemütliche terasse mit einem wirklich grandiosen ausblick auf den gegenüberliegenden see und das gebirgspanorama. Das speiseangebot ist sehr gut sortiert, von bodenständig bis exquisit und raffiniert. Zu empfehlen sind italienisch bandnudel mit hervorragenden meeresfrüchten. Das weinsortiment bestens sortiert. Der hausherr und die chefin ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Hier kann man wirklich in angenehmer und exquisiter atmosphäre einen nachmittag oder abend verbringen!

1 Danke, toni_g_50!