“Ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Restaurant Lipa

Restaurant Lipa
Platz Nr. 4 von 42 Restaurants in Kranjska Gora
Preisbereich: 22 $ - 112 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2018

Den kulinarischen Jahresabschluss mit unserer Freundesrunde genossen wir dieses Jahr im Restaurant Lipa in Kranjska Gora. Wir hatten telefonisch einen Tisch für 9 Personen vorbestellt; war kein Fehler. Dieses mal genossen wir kein Degustationsmenü sondern ließen uns A la Carte kulinarisch verwöhnen. Vorspeisen (Beef Tartar, gratinierte Jakobsmuscheln), Hauptspeisen (Gefüllte Calamari, Branzin in der Salzkruste) und die Desserts waren TOP. Jeder Einzelne von uns war begeistert. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann unsererseits nur bestens weiterempfohlen werden.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, friaul!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Kosten EUR 240.00.
Einmal haben wir das Nachtessen im Rest. Lipa eingenommen. Nach dem Essen bestellten und BEZAHLTEN wir je einen Ramazotti. Die Gäste rundum erhielten gratis ein "Verdauerli"; wir als Hotelgäste jedoch nicht. Das hat uns gestört.

Das Essen war gut, das Lokal ist okay und verdient die drei Sterne sicher.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Romy P!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche! Nicht nur, dass die Jakobsmuscheln und der Oktopussalat wirklich hervorragend waren, die Hauptspeise, mit einerseits Kalbsbäckchen andererseits Spaghetti mit Trüffel, war wirklich einzigartig! Als Zugabe gabs auch einen sehr guten slowenischen Rotwein (glasweise)! Ist man in der Nähe, muss man hier essen gehen!! Der Service sucht ebenfalls seines gleichen! Hvala lepa!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, jagamichl1!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen auf Tripadvisor besuchten wir dieses Lokal - leider wurden wir von A-Z enttäuscht.
Das Essen war nicht der Hit (Beilage verkocht und Pizza hatte falsche Zutaten drauf). Weiter waren die Serviceangestellten unfreundlich und ignorierten uns. Zudem mussten wir selbst ausfindig machen, wo das Salatbuffet versteckt ist - sehr Schade. Kann ich nicht empfehlen, da gibt es bessere Restaurants in dieser Gegend.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, reisefreude_91!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Speisen, faire Preise und ein Kellner, der seinen Job so richtig gerne macht. Sehr zu empfehlen: Rostbraten oder Kalbs- Cordon Bleu.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, markuss734!