“Für Kinder einfach genial” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Für Kinder einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir fuhren nach Catez, weil wir ein günstiges Angebot gefunden hatten. Von der Therme selbst wussten wir eigentlich nicht viel. Umso mehr waren wir überrascht. Die Therme Catez ist ein riesiges Erlebnisbad. Es verfügt über drei pyramidenartige Dachkonstruktionen, unter denen sich unzählige Becken befinden. Es gibt u.a. ein Wellenbad, Rutschen für Kleinkinder, eine Rutsche zum "Weitspringen" (Super!) und der absolute Wahnsinn - eine stehende Welle zum Surfen. Für Kinder ist die Therme einfach perfekt und verglichen zum österreichischen Thermen auch noch sehr günstig.
Hoffentlich bald wieder.

4 Danke, freegeorge!