Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Tolle Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 11 Bewertungen

Alena K
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 23. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Unsere Unterkunft war ausgezeichnet, überall war sauber, schöne Aussichte, in der Nähe alles (Geschäft, Spielplatz, Gaststätte...) Frau Flajs spricht ausgezeichnet Deutsch und sie gab uns viele wertvolle Informationen, was die Aufsflugsziele betrifft.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
26. Jul 2019
Sehr geehrte Frau Alena!
Vielen dank für Ihre gute Bewertung.
Ich werde mich freuen Sie wieder mal unter unseren Gästen zu sehen.
Gizela Flajs
Bernd D
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Alles prima”
Bewertet am 6. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren als Familie mit einem Baby vor Ort und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung entspricht exakt dem was man von den Bildern her erwartet. Alles war sehr sauber. Von Gizela haben wir gute Ausflugstipps erhalten, wenn wir mal keine Idee hatten. Die Lage war für uns als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ideal. Ich würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
8. Sep 2018
Meine liebe Gäste,
es hat mich gefreut Sie in unserer Wohnung zu haben und ich hoffe auf ein wiedersehen.
Alles Gute
Gizela
blehmann2 ...
Lotte, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ferienwohnung direkt im Zentrum von Bovec”
Bewertet am 22. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

alles hat wieder gepasst, super Erklärungen der Vermieterin für Ausflüge,

gerne wieder, Supermarkt direkt vor Ort, viele nahe Sehenswürdigkeiten,

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
23. Jul 2018
Sehr geehrte Familie Lehmann!
Es hat mich gefreut Sie wieder in unserem Hause zu sehen.
Vielen dank für Ihre Bwertung.
Gizela Flajs
blehmann2 ...
Lotte, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung, sauber. Die Vermieterin hat uns tolle Tipps der Sehenswürdigkeiten gegeben und uns super erklärt. Da unser Sohne 5 Tage WWS-Paddeln war mussten wir morgens zu einem Camp fahren, der wie vorher gesagt nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt war. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Ihre Altersstufe 35-49
1. Aug 2017
Sehr geehrte Familie Lehmann!
Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Es wird mich freuen wieder bei uns zu sehen.
Alles Gute und liebe Gruesse
Gizela
Maria W
“Eine Wohnung zum Wohlfühlen bei lieben Menschen”
Bewertet am 10. November 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Im Juni 2015 haben wir 2 Wochen Urlaub in Bovec gemacht und dort im Apartement Flajs gewohnt. Die Empfehlung von Bekannten erwies sich als ausgesprochen guter Tip: Größe des Apartements und Ausstattung der Räumlichkeiten (u.a. 2 Bäder mit Dusche und Toilette, Qualität der Betten, Equipment der Küche) waren bestens. Eine kleine Terrasse mit Blumenbeeten und anschließendem großen Rasen, der Grillplatz und derBlick auf die umliegenden Berge trugen sehr zur Behaglichkeit des Domizils bei.
Wir haben die Möglichkeiten der Selbstversorgung z.B. durch Einkauf im nahen Supermarkt oder aber auch die Angebote einiger empfehlenswerter Restaurants - alle ohne Auto zu erreichen- als sehr angenehm erlebt.
Das in der Wohnung ausgelegte Info-material bot viele Impulse zur Urlaubsgestaltung in und um Bovec; ergänzt durch die wertvollen Anregungen von Frau Flajs - sie spricht perfekt deutsch- haben wir trotz der großen Hitze viel unternommen.
Die Fülle landschaftlicher Besonderheiten, vor allem der Soca, die angenehme Wohnung und der herzliche, sehr hifreiche-aber nie aufdringliche- Umgang mit Familie Flajs prägen die wunderschönen Erinnerungen an diesen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die gemütliche Wohnung und die freundliche Hilfsbereitschaft der Gastgeberin
Gefiel mir am wenigsten: Der Parkplatz des nahegelegenen Supermarktes .
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Menschen mit Behinderungen
Susann Z
Darmstadt, Deutschland
“Liebenswerte Unterkunft”
Bewertet am 29. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Wir waren im Jahr 2012 das letzte Mal bei Fam. Flajs und werden im nächsten Jahr wieder sehr gerne zu Gast sein. Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber. Von der Terrasse aus kann man in die Berge sehen und vor allem den wunderschönen Blumengarten bestaunen.
In der kleinen gut ausgestatteten Küche kann man alles kochen und bei eventuellem regen kann man es sich im Wohnzimmer gemütlich machen.
Aber das Beste, sind die super tollen Tipps von Frau Flajs ( die sie in sehr gutem Deutsch geben kann). Es gibt so viele schöne Plätze, zu denen man wandern kann- das steht in keinem Wanderführer. Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden immer wieder ins A.. Flajs kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Ausstattung, die nette Familie
Gefiel mir am wenigsten: Die Nähe des Parkplatzes, seit einigen Jahren.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
watzmanns ...
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Sehr schöne Ferienwohnung in sehr guter Lage”
Bewertet am 24. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Aus gutem Grund haben wir bei unseren vielen Fahrten in den letzten 16 Jahren nach Bovec nach Möglichkeit immer wieder diese Ferienwohnung gebucht. Leider sind wir manchmal zu spät gewesen und mussten ausweichen.
Die Beschreibung ist voll zutreffend, die Fotos sind real. Die Ausstattung ist sehr gut, zwei Bäder mit Dusche und Toilette. Die Küche ist perfekt ausgestattet, mit Herd und Backofen.
Alles ist so sauber, wie man es erwartet und wünscht. Die Betten schlafen sich sehr gut.
In weniger als 200m Entfernung befinden sich Supermarkt, Geschäfte und Restaurants.
Supermarkt und Restaurants sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Wer Bovec nicht kennt und sich fragt, wie man in solch einem kleinen Dorf seine schönste Zeit verbringt, der wird über die Vielfalt von Sport und Natur überrascht sein. Schnell merkt man, das die Zeit zu kurz ist.
Sehr gute Empfehlungen gibt die Vermieterin und Ihre Familie. Die Familie nimmt Ihre Gastgeber sehr herzlich auf, hilft auch bei kleinen Problemen und ist nicht aufdringlich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016.
Danke für alles.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Behaglichkeit der Wohnung und die Herzlichkeit der Gastgeber
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung