Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Sehr schöne Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Lepa Soca House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 5 Bewertungen

Uta R
“Sehr schöne Wohnung ”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Top Lage, insgesamt ruhig gelegen, wobei die Nachtruhe abhängig von den Gästen der benachbarten Häuser ist. Wir hatten leider drei Nächte sehr laute Nachbarn. Austattung von Küche und Wohnung sehr gut. Wenn man länger als eine Woche bleibt, sollte man sich eine Garnitur Ersatzhandtücher mitnehmen und nur eine, wenn auch große Bettdecke für das Doppelbett ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Da wäre es gut, wenn noch eine zusätzlich vorhanden wäre. Schränke sind auch etwas mager. Ansonsten ist die Wohnung aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017

Bochum, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: overall condition, comfortable und clean bedrooms, distance to Soca Kajakschule
Gefiel mir am wenigsten: View from balcony on the backside of a restaurant
Reisegruppe: Teenagers
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Aufenthaltsdatum: August 2013
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The views from the apartment and the convenience of the local town Bovec
Gefiel mir am wenigsten: The noise from the restaurant and accommodation
Reisegruppe: Teenagers
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
David J
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. August 2011 für einen Aufenthalt im August 2011

Aufenthaltsdatum: August 2011
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Views of the mountains from the balcony
Gefiel mir am wenigsten: Nothing
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung