“Super Service zu gutem Preis”
Bewertung zu Hotel Mangart

Hotel Mangart
Nr. 2 von 4 Hotels in Bovec
Nähe Offenburg
Beitragender der Stufe 5
“Super Service zu gutem Preis”
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Während unserer Motorrad-Tour haben wir hier übernachtet. Schon beim Einchecken war alles bestens - sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Nur an der Verarbeitung der Einrichtung und Armaturen könnte man noch arbeiten. Das Essen schmeckte sehr gut, nur die Portionen bei Halbpension waren etwas überschaubar. Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl und gute Qualität. Auch das Drumherum stimmte: großer Parkplatz, tolle Bar im Freien ... Aber besonders hervorzuheben ist das tolle Team des Hotels, das mit seiner durchweg sehr netten Art versuchte, einem jeden Wunsch soweit möglich zu erfüllen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt! Vielen Dank.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sorro1976!

Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich hätte ja nicht damit gerechnet das ich in so einem neuen tollen Hotel mit einem Preis von ca.50€ ein Zimmer für eine Nacht bekomm. zudem meine Motorradclique und Ich schon etwas dreckig dort angekomen waren.
Schön gelegen am Fuß des Mangart liegt der kleine Ort Bovec. das Hotel Mangart liegt noch am Ortsrand, aber in ca. 5 minuten ist man bei den guten Gaststätten im Ortskern und ganz ehrlich so ein kleiner Verdauungsspaziergang wird nach dem reichlichen essen garantiert benötigt. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und ebenso sauber wie gemütlich. Das Bad ist ungewöhnlich groß, sehr hell und sauber.
Sehr schön ist auch die Lage, am Ausgang des Soca-Tals und zu Fuße des Mangart ist diese Region ein Paradies für Outdoorsportler, Wanderer und alle die eh gerne draußen sind. der Triglav Nationalpark an dessen Rand Bovec lieg ist eine sehr empfehlenswerte Region, die man gesehen haben muß.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, asraehl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bovec.
Hotel Alp
Nr. 1 von 2 in Sella Nevea
Residence Triglav
Residence Triglav
Nr. 9 von 9 in Bohinjsko Jezero

Sie waren bereits im Hotel Mangart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mangart

Unternehmen: Hotel Mangart
Anschrift: Mala vas 107, Bovec 5230, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Bovec
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bovec
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mangart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mangart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.