“enge Zimmer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ukanc 128, Bohinjsko Jezero 4265 , Slowenien   |
Düsseldorf, Deutschland
“enge Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es stimmt , wie von anderen Gästen schon beschrieben : die Zimmer und das Bad sind sehr eng , der Kleiderschrank klein und die Wände dünn . Aber das ist nun mal so . Falls man von einer Wanderung nass in die Unterkunft zurückkehrt , wird es problematisch mit der Kleidung . Wohin damit ? Entweder auf den Balkon damit oder : fönen . Not macht erfinderisch ;-) ! Die Pension bietet keinen Luxus wie Fernseher , Fön , Minibar auf den Zimmern an, aber das stand ohnehin nicht in der Be - schreibung . Etwas mehr Ablagefläche wäre schön gewesen , lässt sich Aufgrund des engen Zimmers aber wohl nicht verwirklichen . Mit den Betten hatten wir keine Probleme und konnten darin schlafen . Da wir unsere Kleidung nicht ordentlich unterbringen konnten und es kein "ausreichend " für die Bewertung des Zimmers gibt , wähle ich gleich "mangelhaft " denn es mangelt wirklich am Platzangebot .
Ein zusätzlicher Aufenthaltsraum wäre eventuell auch nicht schlecht , da man bei Regenwetter sonst keine Möglichkeit hat sich irgendwo gemütlich hinzusetzen . Am Nachmittag kann jeder den Speiseraum benutzen und nach dem Abendessen auch, aber die Gäste, die nicht in Halbpension sind, müssten die Tische räumen , damit diese für´s Abendessen eingedeckt werden können . Das Pensionzimmer und der Speiseraum waren sauber gehalten .
Das Frühstück ist gut , hier kann jeder etwas finden . Das Abendessen wurde frisch zubereitet und schmeckte uns . Das Personal ist freundlich . Schön wäre tatsächlich ( darauf kam ich allerdings erst , als ich die anderen Bewertungen las ! ) , wenn es eine Preisliste für die Getränke gäbe .
Optimal ist die Lage der Pension . Ein guter Startplatz für Wanderungen , wenige Meter bis zum See und auch nur einige Meter von der Bushaltestelle entfernt , von der stdl. ein Bus
fährt .
Was LUXUS pur ist : Der Triglav - National -Park !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, heikebarbara!

Geschäftsleute
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bohinjsko Jezero.
Alpik Apartments at Lake Bohinj
Nr. 7 von 10 in Bohinjsko Jezero
Vila Park
Vila Park
Nr. 2 von 14 in Bohinjsko Jezero

Sie waren bereits im Hotel/Pension Stare at the Bohinj Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel/Pension Stare at the Bohinj Lake

Anschrift: Ukanc 128, Bohinjsko Jezero 4265, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bohinjsko Jezero
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 10 Hotels in Bohinjsko Jezero
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel/Pension Stare at the Bohinj Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel/Pension Stare at the Bohinj Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel/Pension Stare At The Bohinj Lake Slowenien/Bohinjsko Jezero