“Gemütliche Ferienwohnung mit Bademöglichkeit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Bohinjsko Jezero, Region Oberkrain

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tour70913 ...
“Gemütliche Ferienwohnung mit Bademöglichkeit hinter dem Haus”
Bewertet am 25. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung ist modern und nett eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Wenn nicht, besorgt es einem die hilfsbereite Gastgeberin sofort. Reizvolle ländliche Umgebung mit Bademöglichkeit am Flüsschen direkt hinter dem Haus und Biobauernhof zum Einkauf von Käse und Milch in der Nachbarschaft. Wir kommen bestimmt wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung