“Beste Pizza am Bohinjsko Jezero” 5 von 5 Sternen

Center Bohinj Pizzerija
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Bohinjsko Jezero
Küche: europäisch, italienisch, Pizza, Slowenisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.025 "Hilfreich"-
“Beste Pizza am Bohinjsko Jezero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir sind in der Pizzeria "Center" in Ribcev Laz schon mehrmals eingekehrt und waren immer positiv von der Qualität der Speisen, dem aufmerksamen Service und dem guten Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Das Restaurant liegt ungefähr 100 m neben dem See in der Nähe der Tourist-Information bzw. dem Supermarkt und der Post. Sehr schön sitzt man auf der überdachten Terrasse mit Blick auf das Triglav-Massiv. Wir besuchten zuletzt die Pizzeria "Center" nach einer ausgedehnten Bergtour hungrig und durstig und wurden nicht enttäuscht. Am besten schmeckte nach der Anstrengung das erste kühle Bier aus dem Fass. Die Vielfalt an Speisen ist groß, man kann zwischen Fisch (zu empfehlen sind die gegrillten Calamari oder die gebratene Forelle nach "Triester Art" mit viel Knoblauch), Fleischspeisen (z.B. Cevapcici, Grillplatte) oder den ausgezeichneten und riesigen Pizzen wählen. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Der gebratene Käse ist super, die frischen Salate sind ebenfalls sehr gut. Bei der Platte mit gegrilltem Gemüse wie z.B. Paprika, Zucchini oder Auberginen waren wir enttäuscht, weil die Karotten oder der Karfiol aus der Dose oder dem Kühlfach stammten - hier hätten wir frisches, knackiges Gemüse der Saison erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente