“Rustikale Wohnung in idyllischer Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Encijan-Edelweiss Apartment
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Theresa F
“Rustikale Wohnung in idyllischer Lage”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Unser Urlaub in Ukanc war durch und durch wunderschön, was natürlich auch an der liebevoll eingerichteten Ferienwohnung gelegen hat. Zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, war sie trotzdem sehr sauber mit einem tollen Blick auf einen Zufluss des Bohinji Sees. Die Küche war gut ausgestattet (etwas ältere Geräte, lauter Kühlschrank) und gut zu bedienen. Das Klo war winzig aber auf jeden Fall ausreichend.
Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Empfang im Hostel, wo wir unsere Schlüssel abholen konnten. Dieser hätte durchaus freundlicher und professioneller ablaufen können.
Insgesamt ist diese Ferienwohnung nur zu empfehlen, bei der wunderschönen Umgebung verbringt man zudem meist die Zeit in der Natur!

gelrich
Beitragender der Stufe 3
“Einfache, saubere Unterkunft, tolle Umgebung! ”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Inmitten eines von imposanten Bergen und eines klaren, blauen Flüsschens eingerahmten Gebietes am Ende des wunderschönen Bohinij Sees liegt die Unterkunft am Ende der Straße direkt am Wasser. Vom Balkon aus hatten wir die Berge und das rauschende Wasser im Blick und konnten so richtig ausspannen. Das Apartment war sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet, das Apartment - Haus schon etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich gepflegt. Kein Durchgangsverkehr stört und viele Einkehrmöglichkeiten in der direkten Umgebung waren einfach toll! Da das Haus außer uns niemanden beherbergte, war es ausgesprochen ruhig. Dies könnte aber bei voller Auslastung eher nicht der Fall sein...
Verwaltet wird das Apartment von einem Hostel in der Nähe. Hier bekommt man auch die Schlüssel und einen super freundlichen Service bei allen auftretenden Fragen sowie die Möglichkeit, Boot oder Kajak etc. zu ermäßigten Preisen zu mieten. Auch die Verwalter waren stets per Email erreichbar und hilfsbereit. Ein ausgesprochen faires Preis-Leistungsverhältnis!!

Management-Antwort
14. Jun 2017
Thank you for your review and see you next year!

PAC team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung