“Unerwartet ”

Platz Nr. 10 von 75 Restaurants in Bled
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, slowenisch
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Habe bei dem rustikalen Ambiente deutlich Einfacheres erwartet und wurde sehr angenehm überrascht. Super Qualität und total ansprechend angerichtetes Essen. Das Personal ist super freundlich, trotz vollem Haus. Auch wenn die Portionen mehr als ausreichend sind, für eine Cremeschnitte sollte unbedingt noch Platz sein! War mit Abstand die Beste die ich in Slowenien gegessen habe.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Wenzdu!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal fiel uns bereits bei unsrem ersten Rundgang in Bled positiv auf, da etwas abseits des Zentrums und in der Erscheinung weniger 'laut' im Gegensatz zu etlichen doch sehr touristischen Lokalen direkt am See. Ebenso wirkte das Publikum etwas angenehmer, sprich mehr Paare und keine angelsächsischen Jugendgruppen im Party-Modus.

Der Besuch selbst bestätigte dann unseren Eindruck, nebst sehr gutem Essen und dafür vernünftigem Preis.
Letzteres kann man im mittlerweile sehr touristischen Bled nicht mehr für viele Lokale sagen.

Danke, allarabbiata!
Bewertet 24. Juli 2018

Nur ein paar Meter oberhalb des Seeufers mit reichhaltiger Speisenauswahl und interessanten Spezialitäten; Qualität einwandfrei; Service sehr aufmerksam, mehrsprachig, nett und auf Sonderwünsche eingestellt.

Danke, Frantischeck999!
Bewertet 21. Juli 2018

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich zwei Mal zum Abendessen hierher kamen. Auf der Terrasse lässt es sich sehr gut aushalten und drinnen ist es ebenfalls gemütlich. Das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Die Gerichte sind super, z.B. Risotto mit Radicchio und Schinken oder Salat mit Meeresfrüchten, auch die Vorspeisen wie z.B. Pastete mit hausgemachten Chutney waren ausgezeichnet. Die Preise sind ebenfalls angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Traveler o!
Bewertet 14. Juli 2018

Es gibt ein sehr vielfältiges Angebot an Speisen, vor allem auch regionale Spezialitäten. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen sind hervorragend. Die Preise halten sich dennoch im Rahmen. Man sollte unbedingt in der Saison reservieren, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte. Wir waren 2 mal da, haben immer etwas anderes probiert und wurden nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert.

Danke, Joachim R!

Reisende, die sich Ostarija-Restaurant Babji Zob angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ostarija-Restaurant Babji Zob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!