Bewertet 9. August 2017

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant ist ein Genuss. Das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Die Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Fischplatte im Restaurant ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisqn!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Zwischenstopp in Bled und im Hotel. Das Zimmer war übersichtlich, aber sauber. Die Angestellten sehr freundlich und die Fahrräder gab gratis.
Das Frühstück war reichlich, für jeden was dabei.
Einzig störend war für uns der Verkehr auf der Straße...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sepp_tbg!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfache Pension direkt am See, Zimmer praktisch, hier nichts besonderes erwarten aber um den Preis mehr als in Ordnung und vor allem sauber. Personal freundlich und bemüht. Dazu gehörendes Restaurant bietet sehr gute lokale Küche zu Bleder Preisen :-)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sch0k0baer!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier für zwei Nächte eingecheckt. Die Pension liegt direkt am See und hat eigene Parkplätze. Das Restaurant ist empfehlenswert- es gibt Hausmannskost. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Preis und Leistung stimmt absolut!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hans k!
Bewertet 3. April 2017

Das Zimmer war sehr sauber, allerdings eher klein - wir hatten eine Dachschräge in unserem Zimmer. Die Betten waren etwas kurz. Die Lage war sehr schön, direkt am See. Leider gab es gerade zu dem Zeitpunkt eine Baustelle vor dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theresa R!