“Kleines, aber sehr günstiges Hotel - gerne wieder”
Bewertung zu Pension Mlino

Pension Mlino
Nr. 15 von 23 Hotels in Bled
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines, aber sehr günstiges Hotel - gerne wieder”
Bewertet am 27. August 2014

Wir hatten das Zimmer online gebucht und wurden herzlich begrüßt. Das Zimmer war klein und etwas spartanisch ausgestattet, aber sauber und für eine Nacht vollständig ausreichend. Wir nahmen hier auch unser Abendessen ein und waren sehr positiv von Qualität und Quantität der Speisen und Getränke überrascht. Die Lage direkt am See und der Blick aus dem Zimmerfenster sind wunderschön. Ich denke, hier kann man durchaus auch einige Tage verbringen und die wunderschöne Umgebung erkunden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, AUeberschaer!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

...alles anderes stimmt!
Pension Mlino ist etwas in Jahre gekommen aber es ist nicht so tragisch!
Unsere Zimmer hat separate Kinderzimmer gehabt was mich auch positiv überrascht hat!
Direkt am See!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dragisa T!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für drei Nächte in der Pension Mlino. Die Lage direkt am See mit Blick auf Insel und Burg ist eigentlich toll, direkt am Anleger der Ruderboote zur Insel und der Haltestelle des Bähnchens, das rund um den see fährt, aber leider auch direkt an der Straße mit reichlich Verkehr und permanent Reisebussen vor dem Haus, die Touristen zu den Booten bringen. Unser Dreibettzimmer war ein geräumiges 2-Zimmer-Appartment, allerdings mit einem sehr kleinen Bad. Insgesamt war alles schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, eine Renovierung könnte nicht schaden. V. a. waren Betten zu kurz (nur 190 cm). Positiv: gratis WI-FI
Das Personal war insgesamt recht freundlich, auch wenn es beim einen oder anderen (v. a. im Restaurant) etwas gezwungen wirkte. Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles für einen Start in den Tag, nur der Kaffee war nichts besonderes (instant?) und der Saft war so dünn, dass man kaum wußte, ob es Orange oder Apfel sein sollte.
Für das Gebotene insgesamt nicht billig, daher 4 Sterne knapp erreicht, bei den meisten Kriterien würde ich gerne 3 1/2 Sterne geben, es war besser als befriedigend aber nicht sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Oeloel!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 2. September 2011

Tolle Lage direkt am See, allerdings auch direkt neben einer großen Badewiese, die sich aber abends leert.

Nach Bled "City" sind es ca. 20 min zu Fuß entlang des wunderschönen Seeufers mit tollen Ausblicken.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (30 Euro p.P inkl. Frühstück).
Das Frühstück war zwar nichts Besonderes, aber reichlich und vielfältig.

Unser Zimmer war sauber, recht einfach gehalten. Die Möbel sind teilweise schon etwas abgewohnt, und das Bett war leider fürchterlich knarrig (so laut, dass man teilweise aufwacht, wenn man sich selbst im Bett umdreht).

Der hauseigene Gratis-Parkplatz ist ein riesiges Plus, genauso wie die super-freundlichen Besitzer!

Bled selbst und die Gegend rundherum sind in 2 Tagen locker zu erkunden (mit Ausflug zur Vintgar-Schlucht), unbedingt empfohlen ist auch das Restaurant der Vila Preseren direkt am See in Bled (ausgezeichnetes Steinpilzrisotto mit Rinderfiletstreifen!!!). Super Ambiente und noch besseres Essen zu fairen Preisen.

Nicht zu empfehlen ist dafür das Restaurant Vila Ajda an der Straße zwischen Bled und der Pension Mlino. Zwar freundliche Bedienung, aber schlechtes Essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, GreenTravelCat!
Zürich
Bewertet am 12. November 2009

Die Zimmer sind schon etwas veraltet, Bad war nicht gerade im besten Zustand. Rustikal ist die höfliche Ausdrucksweise dafür.... Immerhin ist das Hotel gerade neben dem See und den Pletnas (den Booten, mit denen man auf die Insel kommt) gelegen. Sehr idyllisch. Frühstück war ganz in Ordnung.
Für eine Nacht zu empfehlen, da es auch nicht allzu teuer ist.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Hotel Astoria Bled
Hotel Astoria Bled
Nr. 4 von 23 in Bled
Best Western Premier Hotel Lovec

Sie waren bereits im Pension Mlino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mlino

Unternehmen: Pension Mlino
Anschrift: Cesta svobode 45, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Mlino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mlino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mlino Hotel Bled