“Sehr empfehlenswertes kleines Familienhotel”
Bewertung zu Garni Hotel Berc

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Garni Hotel Berc
Nr. 1 von 24 Hotels in Bled
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Zone von Bled, 3 Gehminuten vom Seeufer entfernt. Nachts hört man absolut nichts! Das Hotel verfügt über nur 15 Zimmer in einem hübschen Haus, in dem man sich wie von der Familie fühlt.

Unser Zimmer, Nr. 12, war inklusive Zusatzbett sehr geräumig, hatte einen kleinen Balkon und das Bad war ebenso geräumig. Für heisseTage nur mit einem Ventilator ausgestattet. Ausreichende Schränke und Schubladen und ein kleiner Schreibtisch.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit vielen natürlichen Produkten. Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Sehr gutes Brot in verschiedenen Varianten.

Luka, der Manager war immer zu einem kleinen Plauder bereit und gab immer gute Ratschläge bzgl. Restaurants, Wanderungen und Ausflügen. Bezüglich Restaurant muss das gegenüber liegende Fine Food Restaurant der Pension Berc erwähnt werden. Hervorragende Küche in einem schönen Garten und sehr nettes Personal.

Es ist absolut empfehlenswert und sollten wir wieder in Bled sein, würden wir auf jeden Fall erneut hier buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter B!

Bewertet am 26. Juni 2014

Es gibt nicht viel zu sagen, es hat nämlich alles gepasst: Die Gastfreundschaft, das schöne Zimmer, das frische Frühstück, die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit. Im Zentrum ist man sehr schnell zu Fuss und selbst für gutes Essen muss man nicht weit. Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cecile-m-ch!
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren am Wochenende beim Oberkrainer-Festival zum ersten Mal
Gast bei Luca!
Wir können nur sagen: es war einfach traumhaft!!!
Wunderschönes Zimmer-was uns persönlich sehr wichtig ist: es war sehr sauber; das Frühstück war Top und das gesamte Personal wunderbar nett -allen voran Luca!!!
Wir wollen auch zum Wandern nach Slowenien und werden mit Sicherheit wieder bei Luca Quartier beziehen!!! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne H!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen; nach 7 Nächten hier kann ich nur sagen: perfekt. Die Lage ist erstklassig, 2 Minuten zu Fuß zum See, mitten im Ort , trotzdem sehr ruhig .
Frühstück vielfältig und gut, Kaffee ganz toll, Zimmer sehr geräumig und sauber.
Sehr zu empfehlen.!!

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, hel7777!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren zum Besuch des Biathlon Weltcup in Bled. Das Hotel Berc liegt ideal 5 Min. vom Zentrum entfernt. Wir haben die ganze Woche kein Auto gebraucht, da alles zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind groß, sehr gemütlich und sehr sauber. Kostenloses WLAN rundet die Sache ab. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist urgemütlich in massivem Holz eingerichtet. Luca und seine Familie tun alles, damit man einem gelungenen Urlaub erlebt, wir kommen nächstes auf jeden Fall wieder.
Mein Fazit: Wer hier nicht Urlaub macht ist selber schuld...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, USAFansSchwaben!
Bewertet am 5. September 2012

Wir haben Ende August 2012 4 Nächte im Hotel Berc verbracht und wir können uns nur den euphorischen Beschreibungen der vielen anderen Gäste anschließen. Bled und Berc ist eine großartige Kombination, wir fahren sicher wieder, rechtzeitige Buchung (Monate im voraus) für die Monate Juni bis inkl. September scheint angebracht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rapid1899!
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten über Neujahr 4 unvergessliche Tage in diesem Hotel. Es ist ziemlich neu, mit nagelneuen hellen Holzpaneelen und Möbeln, blauen Polstern und Gardinen im original Alpenstil. Ales ist bemerkenswert sauber, gemütlich und funktional, und die Besitzer sind ziemlich freundlich und höflich. Luka, der die Gäste empfängt, ist ein warmherziger, hilfsbereiter Wirt, der einem immer gerne in jeder Hinsicht zur Hand geht und sich um das Wohl der Gäste kümmert. An Silvester stellten sie uns ein paar Honiggläser mit Grußkarte als Geschenk auf den Schreibtisch... Das war so süß von ihnen!

Unser Zimmer war unerwartet groß und gut ausgestattet, mit Fernseher, der an der Wand gegenüber unserem Bett befestigt war, was sehr bequem war - und internationalen Fernsehsendern.

Auch das Badezimmer war unerwartet groß, mit Terrakottafliesen, Glasduschkabine, Haarfön, einem Waschbecken mit Schrank und breiter Ablagefläche und sanitären Einrichtungen, die genauso perfekt sauber und qualitativ hochwertig waren wie der Rest des Hotels. Der Service war erstklassig.

Aber das Beste war das Frühstück: es war herzhaft und fantastisch und wurde in einer schönen Lounge im gleichen Alpenstil serviert. Versuchen Sie es einfach!!

Im Keller gibt es einen Bereich, der mit einem Computer ausgestattet ist, mit kostenlosem Internetzugang, Touristenbroschüren und Führern. Wenn wir wieder einmal nach Slowenien gehen, werden wir sicherlich wiederkommen.

Nicoletta & Raffaele, Milan, Italien

1,3 km entfernt
Vila Bled
Vila Bled
Nr. 9 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Garni Hotel Berc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Berc

Anschrift: Pod Strazho 13, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bled
Nr. 1 der Romantikhotels in Bled
Nr. 1 der Familienhotels in Bled
Preisklasse: 40€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Berc 3*
Garni Hotel Bled