“Gutes Hotel mit aufmerksamen Service” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec
Nr. 10 von 24 Hotels in Bled
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel mit aufmerksamen Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

Gutes Hotel mit aufmerksamen Service. Aussicht auf den See ab der 2. Etage, unbedingt bei Reservation angeben. Frühstück der Hotelkategorie gerade noch angemessen. Der Wellnessbereich ist eigentlich nichts Nennenswertes.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, sleuen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oxford, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2006

Uns hat das Lovec wirklich gut gefallen (auch wenn das Wetter nicht immer so toll war), und nachdem wir uns auch einige andere Hotels angesehen hatten (einschließlich des Vila Bled), würden wir definitiv wieder hier übernachten. Einzig das Toplice ist vielleicht noch besser. Positive Punkte des Lovec:
1) Es sieht auf den See bis zur Insel herab. Die meisten anderen Hotels haben Blick über den See. Vom Whirlpool im Zimmer kann man die Aussicht sogar noch besser genießen.
2) Es ist erst vor Kurzem renoviert worden, während einige der anderen Hotels etwas veraltet aussehen.
3) Trotz der fehlenden Atmosphäre im Esszimmer war das Essen hervorragend.
4) Die Bar ist eine echte Gaststätte (das Originalgebäude), während die Bars in einigen anderen Hotels aus einer Stange in der Ecke einer riesigen Empfangshalle bestehen.
5) Vom See ist es ein kurzer Gang die ansteigende Hauptstraße hinauf. Einige der anderen Hotels haben ziemlich abschreckend wirkende Stufen - oder einen langen Weg drumherum.

3 Danke, Andy-Sue!
Warschau, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

War aus geschäftlichen Gründen für zwei Nächte hier. War vom Best Western mit seinen 4 Sternen angenehm überrascht, denn normalerweise ist diese Art von Hotel in Slowenien eher von 3-Sterne-Qualität. Dieses hat eine schöne, moderne Lobby; Zimmer sind okay, Frühstück sehr angemessen, und der Blick auf den See war schön. Am zweiten Nachmittag kam ich zurück in mein Zimmer, und alles war sauber mit Ausnahme des Badezimmers. Der Fußboden war mit schwarzem Schmutz bedeckt, genau wie die Badewanne. Ich rief beim Empfang an, und es wurde jemand geschickt, um sauberzumachen. Sie entschuldigten sich, aber ich finde trotzdem, dass ein Hotel, das vorgibt, zu einer höheren Klasse zu gehören, sich um solche Dinge kümmern sollte.

3 Danke, marr!
Nr. 2 von 24 in Bled
Hotel Triglav Bled
Hotel Triglav Bled
Nr. 6 von 24 in Bled

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec

Nr. 6 der Luxushotels in Bled
Nr. 9 der Romantikhotels in Bled
Nr. 9 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bled
Bled Best Western