“Schöne Lage , gemütlich”
Bewertung zu Devil Caffe & Bar

Devil Caffe & Bar
Platz Nr. 42 von 76 Restaurants in Bled
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 19. August 2018

Winter und Sommer, gleich beliebt. Im Winter fast leer aber sehr gemütlich. Tolle Einrichtung, warm nicht nur Temperaturmäßig

Besuchsdatum: November 2017
Danke, olgina67!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Schnelle und freundliche Bedienung, moderate Preise.
Negativ: Die Pilze waren aus der Dose und auch ansonsten schmeckte die Pizza leider nicht besonders.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, vanessarimmel!
Bewertet 14. Juli 2018

Bis die Bedienung in dem halbleeren Lokan kam, dauerte es. Als ich einen Kaffee bestellte, schaute sie mich nur an, ich fragte, was ist, sie meinte erst darauf, was für einen? Meine Tochter wollte ein Eis. Da wies sie wortlos mit dem Kopf nur nach innen, sollte heißen, gehe an die Bar, such Dir eine Sorte aus. Sie verzichtete bei der Herzlichkeit. Nach dem Verzehr war ewig keine Bedienung zum Zahlen zu sehen, es kam auch in der Ferne ein Gewitter auf. Ich bin an die Theke, um zu schauen, ob und wo jemand wäre. Da entdeckte ich eine Seitentüre, in der sie mit einer Angestellten war, und sagte, dass ich zahlen möchte. Daraufhin kickte sie mit dem Fuß die Türe zu. Ich überlegte bei dieser Unverschämtheit ohne zu zahlen zu gehen, wartete dann doch noch ab, bis endlich jemand kam. Bis dann zahlen möglich war, dauerte wieder. Nur abschreckend. Es gibt Alternativen, da besser nicht hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Joachim R!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein guter Tipp für bierliebhaber. Es gibt eine ausgezeichnete Karte internationaler Biere. Die Atmosphäre ist etwas kneipenmäßig. Ein guter Ort für einen Drink!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nickfD6736LP!
Bewertet 8. Juli 2017

Nettes Kaffee mit aussergewöhnlich vielen verschiedenen Bieren im Angebot. Das Cafe liegt direkt am Ufer des Bleder Sees.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MarinSound!