“Trostloser Sozialistenbunker ohne Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jelovica Bled

Hotel Jelovica Bled
Nr. 13 von 24 Hotels in Bled
Aachen
“Trostloser Sozialistenbunker ohne Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Fühlte mich in's Jahr '89 zurückversetzt, als der eiserne Vorhang fiel und Service oder Freundlichkeit noch ei Fremdwort in den ehemaligen Ostblockstaaten war! Hatten 2 Zimmer; eines davon relativ neu renoviert und in Ordnung. In dem 2. noch die Reste des Vorgängers in der Toilettenschüssel und die Klotür kaputt. Wurde freundlich (bzw. gleichgültig) lächelnd an der Reception zur Kenntnis genommen. Abends auswärts Essen gehen und danach noch ein Getränk in der hoteleigenen "Modri-Bar". Denkste! Weit und breit keine Bedienung, und als dann endlich eine aufgetrieben war, bekamen wir eiskalten Rotwein und Sohnemann durfte noch Tragen helfen... Super Service!!!

Mein Fazit: Bled ein schön landschafltich schön gelgener Ort. Leider total überlaufen und überall nur Touristen-Nepp. Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, meister-klutz!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prattville, Alabama USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und vielleicht einen Häuserblock vom See entfernt. Es gibt eine ausgezeichnete Kneipe auf der anderen Straßenseite, in dem ich ein tolles Abendessen zu einem super Preis hatte. Ich übernachtete 2 Nächte im Rahmen einer organisierten und geführten Rundfahrt und ich fand das Hotel schön. Ich habe zwei kleinere Beschwerden über das Hotel. Eine davon betrifft den Aufzug, der der Einzige ist und viel zu klein ist. Die andere betrifft das kleine Bad. Es hat keine Badewanne und die Dusche ist sehr klein. Das war es aber auch schon. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und die Leute im Restaurant und am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit.

7 Danke, pcbdoug!
Champaign-Urbana, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2005

Ich stieg hier eine Nacht im Juni ab, nachdem ich aus einem zu kleinen und lauten Gästehaus am anderen Ende der Stadt ausgecheckt hatte. Das Hotel Jelovica (yell-oh-veet-sa) ist ein sehr professionelles, gut geführtes Hotel mit mehrsprachigen Angestellten, einem guten Frühstücksbüfett und einem wunderbaren Ausblick, falls man ein Zimmer mit Seeblick bekommt (das kostet etwas mehr). Sehr günstig in der Nähe der Bushaltestelle gelegen, wenn Sie sich auf diese Weise fortbewegen möchten. Negativ war, dass ich es in meinem Zimmer im 4.Stock schwierig fand, wegen dem Restaurant im Erdgeschoss vor 11:00 Uhr abends einschlafen zu können um gleich um 6:00 Uhr morgens wegen den Kirchenglocken von St.Martin gleich nebenan wieder geweckt wurde.

16 Danke, JCidell!
BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec
Vila Bled
Vila Bled
Nr. 2 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Hotel Jelovica Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jelovica Bled

Unternehmen: Hotel Jelovica Bled
Anschrift: Cesta svobode 8, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 24 Hotels in Bled
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jelovica Bled 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jelovica Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Hotel Jelovica
Minotel Bled