“Top Lage, aber....”

Nr. 10 von 23 Hotels in Bled
Ruti, Schweiz
“Top Lage, aber....”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt an ein einer Top Lage, Blick über den ganzen See sofern man ein Zimmer mit Seesicht hat. Wir freuten uns auch die paar Tage an einer so schönen Lage zu verbringen.Die Hotelkategorie ist eher 3+ anstatt 4 Sterne. Das Personal ist nett. In diesem Hotel steigen auch die Touristen für Rundreisen ab, also ein "Durchgangshotel". Das Hotel hätte eine sanfte Renovation nötig. Parkplätze stehen gratis draussen zur Verfügung. Da aber immer 3-5 Cars da stehen kommt man zum Teil nicht zum Parkplatz hin oder der Parkplatz ist voll.Die Zimmer sind ok, aber die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen.Das Bad ist auch ok leider haben wir nicht mal weitere Duschseife/Shampoo erhalten. Die Seifen sind so klein, dass sie nach dem ersten Gebrauch gleich verbraucht sind. Erst nach mehrmaligem Nachfragen haben wir weitere erhalten. Alles andere muss entweder im Markt eingekauft werden oder im Hotel bezahlt werden. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig, aber Vorsicht, sollten Sie nach dem die Reisegruppe da war gehen, wird das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Und geht man mit einer Reisegruppe frühstücken sieht es aus wie nach einer "Schlacht". Also nach 8°°Uhr gibt es fast nichts mehr zu essen. Kein Toast, kein Speck, kein Jogurt, einfach schade den der Preis wird auch voll verrechnet. Zudem hat es noch 2 Computer zur Verfügung, jedoch ohne Drucker. Das heisst man muss zur Rezeption laufen fragen,dann wird einem gesagt bitte die Hotel e-Mail Adresse verwenden. An der Rezeption wird das Dokument ausgedruckt und das Papier /Druck verrechnet.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seesicht bevorzugen. Die anderen Zimmer sind auf der Rückseite zum Car/Auto ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriela F!
SavaHotelsResorts, General Manager von Park Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrer Gast,
Vielen Dank für Ihr Besuch des Park Hotels. Es freut mich zu wissen, dass Sie mit Lage, Personal, Frühstückbuffet und Zimmer zufrieden waren.
Das Hotel ist ziemlich gross, deswegen besuchen uns auch Gruppengäste. Es passiert, dass es viele fast gleichzeitig zum Frühstück kommen und in dem Fall ist auch unser Restaurant sehr gut besetzt. Ich entschuldige mich aber, wenn Sie nicht alle Gerichte sofort bekommen können. Ähnlich wegen der Parkplätze.
Ich bedanke mich auch für Ihre Meinung über Computer-Ecke; wir werden versuchen bessere Lösungen zu finden (vor allem wegen der Drucker).
Lieber Gast, ich hoffe, dass Sie sich trotzdem für ein Besuch in der Zukunft entscheiden und verbleibe
mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am See ist absolut wunderschön. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück lecker und vielfältig bei sehr freundlichem Service. Auch der Pool im obersten Stock ist wirklich schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, nurenberg2013!
Wien
Bewertet am 5. August 2013

Mit einer Freundin erst wenige Tage vorher zwei EZ gebucht und nur für eine Nacht. Trotzdem haben wir sehr schöne große Zimmer im 4. Und 5. Stock mit ausgezeichnetem Seeblick bekommen. Zimmer kitschfrei, funktional eingerichtet, sauber, Betten und Bad bestens, Frühstück auch sehr ok. Nicht gerade billig im Vergleich mit anderen Zimmern in Bled, aber seinen Preis auch wert. den Spa haben wir nicht getestet, da wir im Hochsommer den See vorgezogen haben und nur eine Nacht blieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Karin K!
Bayern
Bewertet am 6. Januar 2013

Große etwas ungemütliche Halle, viel zu helle und Krankenhaus ähnliche Beleuchtung beim Abendessen, seht freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer (Suite) mit wunderschönem Blick auf den See, die Insel und die Burg. Viele Ablagemöglichkeiten und begehbaren Kleiderschrank mit Safe auf dem Boden, etwas unbequem. Sofa und 2 Sessel und Tisch, Schreibtisch mit Stuhl und etwas zu kleinem Fernseher. Großer Balkon, relativ kleines Bad mit Handtuchheizung, außerdem eine Garderobe im Flur.
Morgens und abends gab es Buffet, an den beiden Weihnachtstagen leider nicht etwas hochwertiges. Manchmal war das Essen etwas kalt, und als insgesamt 5 Gruppen und einige Einzelreisende über Weihnachten da waren, war der Service aus der Küche etwas schleppend. Auch der Getränkeservice ließ dann zu Wünschen übrig.
Aber die Lage und der Blick auch aus dem Restaurant entschädigten dafür.

Durch die umliegende Gastronomie kann es auch nach Miternacht noch laut sein. Ansonsten liegt das Hotel ruhig, da die Hauptstraße in den Seeblickzimmern nicht zu hören sind.
Der große, warme Pool, der Fitnessbereich und die beiden Saunen sind in einem guten Zustand.

Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gernereisende!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schöne Lage direkt am Bleder See, es haben aber nur die Hälfte der Zimmer Seeblick, die übrigen schauen auf den Park hinter dem Hotel. Wenn man aus dem Hotel geht, ist man direkt auf der Seepromenade. Ich war in der Nachsaison dort und habe ein riesiges Zimmer mit vier Betten bekommen, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Ausstattung des Zimmers war makellos, das Bad zeitgemäß renoviert. Teilweise gibt es Neonlicht im Zimmer, das wirkt etwas kühl. Der Empfang ist sehr gut besetzt, ich musste nie warten. Das Frühstücksbüffet ist komplett, es gibt auch Obst, der Kaffee und die Säfte sind aber nicht so gut. Aufgrund der Hotelgröße ist auch der Frühstücksraum sehr groß. Es gibt auch einen Swimmingpool und Fitneßräume, diese habe ich aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Klaus R!
koln
Bewertet am 25. September 2012

ich war vor 2 wochen in bled in park hotel bled. Ich var sehr zufrieden mit alenn ich var total uberascht uber die profesionelle arbeit des zimmermadchens in dem hotel. Aber bessonders muss ich das zimermadchen Biserka loben sie hat mich fasciniert mit ihrer freundlisher art und sehr gutter arbeit in meinen zimmer. Ich werde sicher beim nechten besuch wider diessen hotel wahlen. Mathias aus Koln

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mathias m!
South Tyrol / Italy
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage direkt am See ist paradiesisch und der Ausblick auf See und Burg ebenso. Die Zimmer (Suite) sind sehr großzügig angelegt und entsprechend komfortabel. Das Gebäude im nüchternen Sil der 80-er Jahre ist äußerrst geräumig, aber schon Rezeption und Halle erinnern in ihrer schmucklosen Weite eher an ein Krankenhaus. Man hat das etwas mit Blumen aufgefrischt und mit modernen Gemälden verbessert; aber dreimal soviel Grün würde erst eine Atmosphäre schaffen.
Der Service im Restaurant ist perfekt, die Leute emsig und sehr aufmerksam; der Maitre ist offenbar der Kopf und die Ursache für dies hohe Niveau. Das Essen wird am Buffet gereicht, wobei Auswahl und Qualität den **** durchaus gerecht werden.

Zimmertipp: Große Zimmer an der Seeseite wären ideal
Best Western Premier Hotel Lovec
Golf Hotel Bled
Golf Hotel Bled
Nr. 12 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Park Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bled

Nr. 8 der Familienhotels in Bled
Nr. 10 der Romantikhotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Bled
Park Bled