“Traumlage und Komfort”

South Tyrol / Italy
Beitragender der Stufe 6
“Traumlage und Komfort”
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage direkt am See ist paradiesisch und der Ausblick auf See und Burg ebenso. Die Zimmer (Suite) sind sehr großzügig angelegt und entsprechend komfortabel. Das Gebäude im nüchternen Sil der 80-er Jahre ist äußerrst geräumig, aber schon Rezeption und Halle erinnern in ihrer schmucklosen Weite eher an ein Krankenhaus. Man hat das etwas mit Blumen aufgefrischt und mit modernen Gemälden verbessert; aber dreimal soviel Grün würde erst eine Atmosphäre schaffen.
Der Service im Restaurant ist perfekt, die Leute emsig und sehr aufmerksam; der Maitre ist offenbar der Kopf und die Ursache für dies hohe Niveau. Das Essen wird am Buffet gereicht, wobei Auswahl und Qualität den **** durchaus gerecht werden.

Zimmertipp: Große Zimmer an der Seeseite wären ideal

• Ungarisch zuerst
Alto Adige
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen nach Bled zu fahren. Nachdem wir ein paar Mal tripadvisor.de zu Rate gezogen hatten, entschieden wir uns für das Park Hotel welches vollkommen unseren Vorstellungen entsprach. Das Hotel liegt direkt am See, ist funktionell, sachlich ohne Krimskrams ausgestattet, hat große, helle nach dem heutigen Niveau ausgestattete Zimmer und - wenn Sie Zimmer zum See buchen - mit herrlichem Blick zum See, Insel und Schloss.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Buffet bietet alles was man am Morgen begehrt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und an der Direktion bekommt man allerlei Informationen was man so unternehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Golf Hotel Bled
Golf Hotel Bled
Nr. 13 von 24 in Bled
Best Western Premier Hotel Lovec

Sie waren bereits im Park Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bled

Unternehmen: Park Hotel Bled
Anschrift: Cesta Svobode 15, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bled
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 6 der Luxushotels in Bled
Nr. 8 der Familienhotels in Bled
Nr. 10 der Romantikhotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Bled
Park Bled