Bewertet 7. August 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal war sehr freundlich. Es kam zu längeren Stehzeiten beim Check in und Check out. Das Abendessen in Buffetform bot ein reichhaltiges Angebot. Das Ambiente war sehr luxuriös. Frühstücksbüffet - ausgezeichnet.
Die Zimmer waren eher enttäuschend. Relativ klein, das Balkonfenster (Mechanik) hat nicht korrekt funktioniert, ein Stromkabel hing aus der Wand und es lag Mist auf dem Boden.
Positiv hervorgehoben werden muss das riesige Fitnessstudio.

Preis Leistung hat in Summe nicht gepasst.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BernhardFlasch!
Kompas_Hoteli_Bled, Guest Relations Manager von Kompas Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Herr Flasch,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und für die Auflistung mehrere Punkte unserer Stärken, wie die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Essen und das Fitnessstudio.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Zimmer nicht zufrieden waren, zumal Sie ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Seeblick bekommen haben. Wir schätzen aber Ihre Vorschläge auf Dinge, wo wir uns verbessern können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von den ständigen Renovierungen und Verbesserungen zu überzeugen.
Maja Simeonov - Nedeljkov
Kompas Hotel Bled

Bewertet 9. Juni 2017

Das Hotel Kompass ist ein großes Hotel, wenig Parkplätze. Zimmer schon älter und klein. Bad auch sehr klein.Frühstücks- und Abendbuffet in Ordnung. Für eine Nacht zur Durchreise vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit M!
Maja_S_N, Guest Relations Manager von Kompas Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Birgit,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihren Kommentar.
Unser Hotel ist in der Tat keine neue Einrichtung, aber wir können Ihnen versichern, dass in unserem Hotel ständige Investitionen und Renovierungen stattfinden. Wir renovieren derzeit die Treppen des Hotels und planen auch, die Bäder unserer Gästezimmer zu renovieren. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere zukünftigen Investitionspläne zu machen.
Tine Brodnjak
General Manager

Bewertet 6. Juni 2017

gutes Hotel, schöne Lage, Terrasse, Pool. Das Früüstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich (Restaurant, Rezeption, Zimmermädchen). Die Zimmer zum See haben eine sehr schönes Panorama zum See und zur Burg; die Bäder und die Teppiche waren teilweise etwas alt; da könnte mal wieder renoviert werden

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven6116!

Sehr geehrter Herr Sven,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihre Kommentare.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels, die Terrasse, den Pool und unser Frühstück genießt haben. Wir wünschen uns auch für Ihr Feedback zu unseren Teppichen zu bedanken. Wir können Ihnen versichern, dass die Teppiche erst vor kurzem ersetzt wurden (ende 2015), aber sie haben leider eine empfindliche Farbe und wir erwägen bereits, sie wieder zu ersetzen.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung zu posten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder herzlich begrüßen zu dürfen.
Tine Brodnjak
General Manager

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer mit Top Aussicht auf die Burg!
Negativ ist das es überall Teppiche hat im Hotel
Hat viele Restaurants ausserhalb des Hotel daher nicht im Hotel speisen
Hotel ist gut gelegen in nur 5min zu Fuss am See

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus B!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt super. Das Frühstück ist toll, außer das weibliche Personal .
Zimmer sind sehr klein, das Bad ebenfalls. Duschen ohne das Bad unter Wasser zu legen, ist unmöglich. Dusche ist undicht. Rezeption ist einmalig , sehr freundlich und zuvorkommend

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Diana K!