“In die Jahre gekommenes Hotel in Super Lage zum See in Bled” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kompas Hotel Bled

und 1 weitere Seite
Kompas Hotel Bled
Nr. 13 von 24 Hotels in Bled
Hannover, Deutschland
“In die Jahre gekommenes Hotel in Super Lage zum See in Bled”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren auf der Rückfahrt von einer Dalmatien- / Kroatien - Rundreise und machten für eine Nacht Station im Hotel Kompas in Bled. Das Hotel, Baujahr 1968, machte von aussen durch seinen Baustil einen vielversprechenden Eindruck. Leider bedarf dieses innen einer gründlichen Sanierung. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aufgrund seiner Lage zum traumhaften Bleder See, auf dem schon des öfteren die Ruderweltmeisterschaften ausgetragen worden sind, und der Burg mit dem entsprechenden Vorbehalt bestens geeignet. Allein das Städtchen Bled ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, annafrieda!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Friedrichsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Ein Schönes Hotel mit vielen Zimmern die einen schönen Ausblick direkt auf den See haben. WLAN und Frühstück sind normalerwiese im Preis enthalten.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und gut eingerichtet.
Auch für´s Nachtleben gibt es genug Möglichkeiten.
Im Sommer ist das bestimmt ein hervorragender Urlaubsort.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, pillepalle2000!
Rochester, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Wir verbrachten zwei Nächte im Best Western Kompas Hotel Bled. Wir waren zur Hochzeit meiner Schwester in Bled. Das Hotel selbst war okay, ein typisches Best Western. Das Frühstück war ein normales europäisches Frühstück. Am besten an der Reise war aber Bled selbst. Dieser Ort ist ein unbekanntes Juwel. Als mir meine Schwester sagte, dass sie in Slowenien heiratet, hatte ich mir ernsthafte Sorgen gemacht, aber dieser Ort ist spitze! Die Aussicht in der Stadt ist super, der See, die Insel sind wunderschön und die ganze Stadt ist einfach bezaubernd. Sie brauchen auch nicht viel Geld mitzunehmen, denn es ist dort alles recht günstig. Ich hatte 200 Euro mitgenommen und habe diese auch nur ausgegeben. Wir sind eine 4-köpfige Familie und glauben Sie mir, mit 2 Kindern werden Urlaube in der Regel recht teuer. Meine Schwester heiratete in einer Kirche auf der Insel und der ganze Tag war bezaubernd. Die Slowenen haben wirklich alles gemacht, damit es ein unvergesslicher Tag für meine Schwester wird und wir hatten an der Hochzeit auch nichts auszusetzen. Ich würde Ihnen vorschlagen bei einer Reise dorthin entweder im Hotel Park und im Kompas zu übernachten, denn dort gibt es gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wo Sie auch übernachten, die Stadt ist so schön, dass Sie auf jeden Fall beeindruckt sein werden. WILL UNBEDINGT WIEDER HIN!

4 Danke, claraspar!
vancouver, wa
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Diese kleine Stadt ist ein richtiges Juwel. Das Best Western war sehr nett und modern. Bei unserer Ankunft fragten wir nach einem Zimmer mit Blick auf den See und es war einfach wunderschön. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Würde wieder hier absteigen.

5 Danke, jbodog!
Nr. 6 von 24 in Bled
Vila Bled
Vila Bled
Nr. 3 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Kompas Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kompas Hotel Bled

Unternehmen: Kompas Hotel Bled
Anschrift: Cankarjeva cesta 2, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bled
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 8 der Romantikhotels in Bled
Nr. 8 der Luxushotels in Bled
Nr. 10 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kompas Hotel Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kompas Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kompas
Best Western Bled