“Liebe Freunde vom Grand Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Toplice

Grand Hotel Toplice
Nr. 6 von 24 Hotels in Bled
Bewertet am 3. August 2014

...sehr schöne Lage, ein toller Ausblick auf den See ..
Frühstück auch ok ..
Aber für 244Euro die Nacht, da erwarte ich doch ein bisschen mehr.
Fazit 80er Jahre Hotel, welches die besten Jahre hinter sich hat.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ZokiundK!
SavaHotelsResorts, Manager von Grand Hotel Toplice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrte Gast

Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Grand Hotel Toplice, das der Gruppe Sava Hotels & Resorts angehört, unsere Gäste waren.

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und den an Tripadvisor geschrieben haben. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen und konstruktiven Vorschläge gelesen. Im Grand Hotel Toplice sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll.

Für 244 Euro die Nacht bekommen sie bei uns ein Doppelzimmer mit Seeblick und Übernachtung mit Fruchtstück für 2 Personen in Hauptsaison. Es ist war, unser hotel ist 83 Jahre alt und das gibt es eine besondere Charme. Viele Gäste verbringen Ihre Ferien in Hotel für mehr als 30 Jahre.

Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen diesbezüglich irgendwie persönlich behilflich sein kann, können Sie sich jederzeit an mich wenden – mein Team und ich werden ihnen mit Freude entgegenkommen und für Sie die beste Leistung gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mojca Krašovec, Hoteldirektorin

Bewertet am 11. Juli 2014

zu einem Rotarygolfturnier 1 Woche dort gewohnt. wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr freundliche Mitarbeiter - parken vor der Türe möglich - Zimmer zum See buchen - sonst wohnt man auf der Straßenseite. Einmaliger Blick auf See, Burg und Insel mit Kirche - Frühstück reichhaltig - essen a la cart ok - Zimmer mit morbiden Charme aber ist alles da was man braucht.
Drinks an der Bar oder abends auf der Terrasse preiswert und gut.
Spitze ist der Badesteg am See !! Aber der Pool innen ist auch ok- Wellness usw. nicht benutzt.
Rundrum ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel das sich mit seinem "altmodischen Charme" sehr positiv von den 0815-Käsen unterscheidet
Fragen Sie vorher ob abends Veranstaltung im Hotel. Eine Nacht hatten wir bis 2.00 Uhr RAMBAZAMBA

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, s-pfeil!
SavaHotelsResorts, Manager von Grand Hotel Toplice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertungen an den Tripadvisor geschrieben haben. Mit Interesse und sorgfältigkeit haben wir Ihre Bewertungen und konstruktiven Vorschläge gelesen. Im Grand Hotel Toplice sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll.
Es tut uns leid dass Sie wegen Veranstaltung im Hotel eine Nacht schlecht geschlafen haben, und möchten wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen diesbezüglich irgendwie persönlich behilflich sein kann, bitte wenden Sie sich an mich – mein Team und ich werden Ihnen mit Freude entgegenkommen und für Sie die beste Leistung gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mojca Krašovec, Hoteldirektorin

Bewertet am 24. Mai 2014

Das Grand Hotel Toplice strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Vor allem die herrliche Lage direkt am See ist wirklich einzigartig. Auch der Wellness-Bereich ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum mit Blick auf See, Burg und Inselchen einfach phantastisch. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Burg und d ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magdalena I!
Bewertet am 5. November 2013

Das Grand Hotel ist eine Reise wert. Das Hotelzimmer sollte man unbedingt mit Seeblick buchen. Fantastischer Ausblick auf Burg und Insel. Das SPA mit Thermalbad und Saunen ist gepflegt und stilvoll in toller Atmosphäre. Massage ist zu empfehlen. Das Frühstück ist den Sternen angemessen und man sollte den Abend an der Bar oder in der tollen Lobby geniessen. Die Zimmer sind modern ausgestattet.Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt "Seeseite" buchen!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schoppi!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Grand Hotel Toplice strahlt den morbiden Charm der 20 iger Jahre aus. In den Zimmern kann man den leichten Reperaturstau bemerken, was aber nichts an der Behaglichkeit einbüßen lässt. Die direkte Lage zum See entschädigt für alles. Schon beim Frühstück, was für jeden etwas bereit hält, blickt man ständig auf den See mit der Burg im Hintergrund. Hat man ein Zimmer zum See kann man am Abend auf dem Balkon die angestrahlte Burg bewundern und so seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Die angegebenen 5 Sterne stammen aus einer anderen Zeit. Allerdings muß man sagen, daß das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dimoLeipzig!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Grand Hotel macht seinem Namen wirkliche Ehre. Von seiner Sonnenterrasse aus kann man sogar den Triglav sehen oder die Burg von Bled, wie sie sich im Wasser des Sees spiegelt und die kleine wunderbar romantische Insel mit dem Kirchlein drauf, wo man die Glücksglocken äh Wunschglocken läuten kann. Wir hatten das Glück sogar ein Zimmer mit Balkon und demselben Blick zu habne und konnten des nachts die Spiegelung der Burg im Wasser sehen. Schräg vis a vis hatte übriens Tito seine Villa, da ist heute auch ein Hotel, aber den Namen will ich hier nicht erwähnen. Das Grand Hotel Toplice hat eine so nette Belegschaft, man isst gut in Bled, die Leute sind freundlich und alles ist wunderbar dort, der beste Ort für Romantikfreunde und die es noch werden wollen...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, rakoushan!
Bewertet am 26. September 2010

Gemuehtliches Hotel mit gehobener Inneneinrichtung. Es liegt direkt am See von Bled und bietet eine eigene grosszuegige Badestelle (nur fuer Hotelgaeste), mehrere Ruderbode (um zur Insel zu Rudern) und die stets freundliche und schnelle Hilfe der Hotelangestellten zeichnet dieses Hotel aus. Der Fussweg direkt vor dem Hotel ist optimal zum joggen um den Bleder See. Internet steht leider nur per Kabel im Hotelzimmer zur Verfuegung. Die Zimmer, welche nicht auf den See zeigen sind leider etwas lauter aufgrund der Strasse direkt vor dem Hotel. Des Weiteren fand ich die Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Golf Hotel Bled
Nr. 9 von 24 in Bled
0,3 km entfernt
Best Western Premier Hotel Lovec

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Anschrift: Cesta svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 2 der Luxushotels in Bled
Nr. 3 der Businesshotels in Bled
Nr. 5 der Familienhotels in Bled
Nr. 7 der Romantikhotels in Bled
Preisklasse: 126€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled