“Einzigartige Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 24 Hotels in Bled
Altnau, Schweiz
“Einzigartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das Grand Hotel Toplice strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Vor allem die herrliche Lage direkt am See ist wirklich einzigartig. Auch der Wellness-Bereich ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum mit Blick auf See, Burg und Inselchen einfach phantastisch. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Burg und d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Magdalena I!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Grand Hotel ist eine Reise wert. Das Hotelzimmer sollte man unbedingt mit Seeblick buchen. Fantastischer Ausblick auf Burg und Insel. Das SPA mit Thermalbad und Saunen ist gepflegt und stilvoll in toller Atmosphäre. Massage ist zu empfehlen. Das Frühstück ist den Sternen angemessen und man sollte den Abend an der Bar oder in der tollen Lobby geniessen. Die Zimmer sind modern ausgestattet.Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt "Seeseite" buchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, schoppi!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Grand Hotel Toplice strahlt den morbiden Charm der 20 iger Jahre aus. In den Zimmern kann man den leichten Reperaturstau bemerken, was aber nichts an der Behaglichkeit einbüßen lässt. Die direkte Lage zum See entschädigt für alles. Schon beim Frühstück, was für jeden etwas bereit hält, blickt man ständig auf den See mit der Burg im Hintergrund. Hat man ein Zimmer zum See kann man am Abend auf dem Balkon die angestrahlte Burg bewundern und so seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Die angegebenen 5 Sterne stammen aus einer anderen Zeit. Allerdings muß man sagen, daß das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, dimoLeipzig!
Isla de Margarita, Venezuela
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Grand Hotel macht seinem Namen wirkliche Ehre. Von seiner Sonnenterrasse aus kann man sogar den Triglav sehen oder die Burg von Bled, wie sie sich im Wasser des Sees spiegelt und die kleine wunderbar romantische Insel mit dem Kirchlein drauf, wo man die Glücksglocken äh Wunschglocken läuten kann. Wir hatten das Glück sogar ein Zimmer mit Balkon und demselben Blick zu habne und konnten des nachts die Spiegelung der Burg im Wasser sehen. Schräg vis a vis hatte übriens Tito seine Villa, da ist heute auch ein Hotel, aber den Namen will ich hier nicht erwähnen. Das Grand Hotel Toplice hat eine so nette Belegschaft, man isst gut in Bled, die Leute sind freundlich und alles ist wunderbar dort, der beste Ort für Romantikfreunde und die es noch werden wollen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, rakoushan!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Gemuehtliches Hotel mit gehobener Inneneinrichtung. Es liegt direkt am See von Bled und bietet eine eigene grosszuegige Badestelle (nur fuer Hotelgaeste), mehrere Ruderbode (um zur Insel zu Rudern) und die stets freundliche und schnelle Hilfe der Hotelangestellten zeichnet dieses Hotel aus. Der Fussweg direkt vor dem Hotel ist optimal zum joggen um den Bleder See. Internet steht leider nur per Kabel im Hotelzimmer zur Verfuegung. Die Zimmer, welche nicht auf den See zeigen sind leider etwas lauter aufgrund der Strasse direkt vor dem Hotel. Des Weiteren fand ich die Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, KonradTrip!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Uns hat er Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen!
Die Lage ist wunderschön fast wie eine gemalte Theaterkulisse!
Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer dürfte ein wenig grösser sein und entspricht nicht ganz der Hotelkatogerie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam unser 4.5 Jahre alte Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt.
Was zu beachten unbedingt ein Zimmer buchen zum See die Zimmer auf die Strasse sind laut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem zauberhaften Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, tstockmann!
Galway
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Wir waren im Oktober zu einer Hochzeit für insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist wunderschön und die Lage atemberaubend. An unserem letzten Morgen baten wir darum, das Hotel etwas später verlassen zu können, weil unser Flug erst nachmittags war und wir die Nacht zuvor nicht allzu viel Schlaf bekommen hatten! Das Hotel bestand darauf, uns 60 Euro für dieses Privileg in Rechnung zu stellen (Check-out war um 14 Uhr). Ich finde es schrecklich, dass Kunden so behandelt werden, vor allem weil wir zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten, die für das Hotel äußerst rentabel war.

4 Danke, TripAdvMemberIreland!
Kompas Hotel Bled
Kompas Hotel Bled
Nr. 12 von 24 in Bled
BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Unternehmen: Grand Hotel Toplice
Anschrift: Cesta svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 2 der Luxushotels in Bled
Nr. 3 der Businesshotels in Bled
Nr. 7 der Romantikhotels in Bled
Nr. 7 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled