“Es lohnt sich”

Preisbereich: 12 $ - 48 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Obwohl es Bewertungen in allen Richtungen gibt, waren wir mit dem Restaurant zufrieden, auch wenn man keine hohen Ansprüche stellen darf. Positiv,man kann unter freiem Himmel, unter einer Laube oder innen essen. Wird es draußen zu kühl, stehen Decken zur Verfügung. Die Kellner, alles junge Leute, waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Die bestellten Burritos und Lasagna waren sehr gut, dagegen Penner mit Tomaten und Oliven gut im Geschmack, leider viel zu kurz gekocht und mehr als al dente.

Wir würden wiederholen, wenn man in Bled auf mexikanisch oder Pasta steht. Die Rechnung für drei, mit Bier / Cola / Wasser als Getränke betrug inkl. Trinkgeld 50 €.
H

Danke, Walter B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Špica Restaurant and Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind zum Nachessen ins "Chilli" gegangen. Bestellten eine Margarita welche leider überhaupt nicht einer Margarita entsprach. Auch das Essen war nicht so mexikanisch wie wir es uns vorgestellt hatten. Obwohl wir nur zu 2 im Restaurant waren.
Das Essen kam schnell das Personal war sehr freundlich. Ich glaube nicht dass wir wieder mal da hin gehen.

Danke, Gabriela F!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren gestern Abend im Chilli und waren alle begeistert. Wir hatten gegrillte Calamari dalmatischer Art, Steak mit Speck und Spiegelei und Encheladas. War wirklich alles super. Ein absolutes Muss: Schoko-Souffle!!!!! Ein absoluter Hammer!

Danke, Stefan S!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant ist wirklich urig eingerichtet und bietet warme Küche von 9 bis 24 Uhr. Es sind nicht nur mexikanische Gerichte auf der Karte, auch einige Spezialitäten aus der Region Sloweinien / Kroatien waren zu finden. Z.B. eine typische Beilage aus der Region genannt Strujli, ein Strudel mit Topfenfülle, mit Butterbröseln übergossen, war für uns neu aber sehr lecker, passte sehr gut zum servierten Rindersteak! Preise sind moderat, Portionen reichlich! Sehr zu empfehlen!

Danke, goemon74!
Bewertet am 6. September 2013

Das urige Ambiente hält nich Schritt mit den überaus wohlschmeckenden Speisen, die niemanden hungrig aufstehen lassen, das Personal ist freundlich, höflich, humorvoll, ambitioniert.Für Unterhaltungen aufgrund der ungünstigen Akkustik wenig geeignet.

Danke, Peter G!

Reisende, die sich Špica Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bled, Region Oberkrain
Bled, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Špica Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!