“Nicht lecker”

Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2018

Wir kamen zu zweit hungrig auf die schöne Terrasse und bestellten Rippchen. Bei den 100-g-Preisen war klar, dass das kein preiswertes Vergnügen werden würde, aber für ein perfekt gegrilltes Stück gutes Fleisch kann man ja ruhig mal etwas mehr auf den Tisch legen. Das dies uns wiederfahren würde, davon ging ich fest aus in einem Restaurant, dass quasi nichts anderes macht. Leider war das Fleisch dann nicht lecker. Das Rinderrippchen hat immerhin 45 Euro gekostet, war sehr, sehr fettig, verkohlt und kaum gewürzt. Als Beilage muss man sich zwischen Kartoffeln und Gemüse entscheiden! Sehr merkwürdig. Warum? Dazu gibt es kein Brot, nur das nackte Fleisch mit dreierlei Saucen. Bedienung war normal nett, reißt es aber nicht raus. Schade.

Danke, Anna Christiane G!

Bewertet 6. Juni 2018

zu empfehlen, wenn man Steaks mag. Nicht gerade preiswert, aber dafür sehr gutes Fleisch aus der Region (hoffe ich jedenfalls). Die Preise werden nach 100 g berechnet, also sehr fair. Es hat jedenfalls hervorragend geschmeckt und er Service war sehr gut.

Danke, M5063FPinfo!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service war das Übelste, das wir je erlebt haben: Inkompetent, langsam, gleichgültig.

Wir bestellten 1 kg teures Fleisch für 4 Pers. Es kam ein winziges Fleisch, kalt und zäh. Der grösste Teil war aber ein riesiger Knochen. Gezahlt wurde nach Gewicht und zwar inklusive Knochen. Eine Frechheit!

Danke, 503radekj!
Bewertet 10. April 2017

Uns wurde das Grill Restaurant empfohlen. Jedoch waren wir nicht so begeistert. Der Service war sehr langsam und Unproffesionell. Das Essen war ganz ok aber nichts Besonderes. Ich würde nicht mehr dort essen gehen.

Danke, Cadi7717!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein man und ich sind in das lokal rein, da wir auf der Karte den“lokalen burger“ gesehen haben (burger mit Pommes 11,50€).
Das Ambiente ist ganz nett, suggeriert einen gehobenen Charakter.
Jedoch waren wir sehr enttäuscht als der nette Kellner, der übrigens super deutsch sprach, sagte, es gäbe keinen burger, keine kürbissuppe und noch irgend etwas..
Wir haben dann schliesslich risotto mit kürbis und pfifferlingen bestellt. Dieses war aber leider unter aller sau.

Die “pfifferLINGE“ bestanden aus einem, vielleicht max. 2 pfifferlingen, die in mehrere Stückchen zerteilt wurden und der reis war nicht durch, von zu wenig gewürz ganz zu schweigen..

1  Danke, Ayla S!

Reisende, die sich Grill Restaurant & Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bled, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Grill Restaurant & Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!