“Urig, sehr gutes Essen und Weine.”
Bewertung zu Old Cellar Bled

Old Cellar Bled
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Bled
Preisbereich: 18 $ - 59 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 2x zum Essen da und jedes Mal begeistert.
Sehr gutes Essen, sehr gute Weinkarte und ein Wirt der einfach Ahnung hat von dem was er macht .
Vielen Dank für die Bewirtung!!!

Danke, jensb165!

Bewertet 19. September 2020

Wir sind über die Bewertungen hier auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren absolut begeistert.
Tolle Lokation, drinnen als auch draußen.
Tolle Außenterrasse mit mediterranem Flair und abends kommt durch Kerzenschein eine entspannte Stimmung auf.

Wir hatten als Vorspeise das Tartar, welches wirklich sehr gut war.
Als Hauptgang hatten wir das Gulasch und Hühnchen auf Gemüse und Kartoffeln.
Das Essen war ebenfalls sehr sehr gut.
Der Nachtisch, Schokoladenkuchen und Apfelkuchen mit Vanille Eis, rundeten das Essen perfekt ab.

Danke, Speersll!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Old Cellar Bled ist ein schönes, uriges Restaurant. Egal ob Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch - das Essen war sehr lecker ! Wirklich empfehlenswert !!

Danke, 1975kerstin!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das Restaurant wurde mir von einem Winzer empfohlen und ich kann nur sagen einfach grandios. Wir hatten als Vorspeise das Tatar mit getrockneten Tomaten und Tomaten Butter und als Hauptspeise die Forelle mit Kartoffelsalat und Bučno Olje. Beides war geschmacklich wirklich sehr sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ankamarija!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen war unsere Erwartung an das Restaurant wohl etwas zu hoch. Die Bedienungen (es waren immer 2 verschiedene) waren freundlich mit Englisch bzw. Deutschkenntnissen. Allerdings auch etwas lustlos. Das Besteck wurde "nackt" an den Tisch gebracht, eine Serviette gab es erst auf Nachfrage! Wir wählten das Menü "Slowenische Reise", welches eine kulinarische Reise durch Slowenien mit Sommelierbegleitung darstellen sollte. Naja, die Bedienung war der Sommelier und erklärte kurz um welche Rebsorte es sich handelte und aus welcher Region Sloweniens der Wein stammte ( z.B. aus dem Südwesten!). Für einen angeblichen Sommelier etwas dünn. Der Wein Weißwein (0,1) zur Vorspeise (1 Scheibe Salami, 1 Scheibe Schinken, 2 Ministücke Käse) war ok. Der Rotwein zur Hauptspeise (Steinpilz-Risotto mit Schweinerücken -} sehr gut) war fast nicht genießbar (angeblich ein Cuvée aus Merlot, Cabernet Sauvignon und Syrah), offensichtlich ist hier etwas Essig uns Glas geraten. Die Nachspeise war gut und der Muskateller auch. Insgesamt waren wir enttäuscht und hatten mehr Sommelier und weniger Essig erwartet. Der Preis von 45€ war meines Erachtens zu hoch für die Leistung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Franky88888!