“Schöne Lage, tolle Aussicht, sehr guter Preis”
Bewertung zu Hotel Triglav Bled

Hotel Triglav Bled
Nr. 2 von 23 Hotels in Bled
Bern, Schweiz
“Schöne Lage, tolle Aussicht, sehr guter Preis”
Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Triglav und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wider Erwarten ist das Hotel nicht so teuer wie die schöne Lage vermuten liess und weil wir erst gegen Abend eincheckten fragten wir für eine kleine Preisermässigung. Ohne zu zögern wurde der Preis um 10 Euro gesenkt. Wir erhielten ein schönes Zimmer, dessen Balkon einen herrlichen Blick auf den See bietet. Das Personal war durchwegs freundlich und sprach sehr gut Englisch.
Gratis-Parkplatz direkt vor dem Haus.
Wir empfehlen das Hotel Triglav sehr gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Beat77!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vorarlberg
Bewertet am 8. August 2013

Lage ist schön, oberhalb des Sees mit beeindruckender Aussicht; Parkplatz kostenlos direkt beim Hotel; Zimmer im Dachgeschoß OK aber zu teuer dafür, dass man nur ein kleines Dachfenster hat und nichts sieht; Ausstattung und Größe passt; im Innenpool startete plötzlich der Whirlpool und rostig-braunes Wasser kam aus den Düsen; Abendessen OK, aber nichts besonderes, Auswahl eher bescheiden; Frühstück sehr bescheiden, sowohl Auswahl als auch Qualität, Kaffee nicht geniessbar; Frühstücksdame war total schlecht gelaunt und machte ein Gesicht zum davon laufen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Euklid!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben eine Woche Urlaub im Triglav verbracht. Die hervorragende Lage und die Freundlichkeit des Personals brauche ich nicht erwähnen.

Trotz Weggangs des Koches war die Küche hervorragend. Man kann zwar die Handschrift des
Vorgängers erkennen, aber es fehlt noch ein wenig die Eigenständigkeit.

Da wir dieses Jahr wieder kommen werden sollten wir schon eine Veränderung bemerken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karl J!
Mauterndorf, Österreich
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte mit Halbpension hier verbracht, hatten ein sehr schönes, mit Antiquitäten ausgestattes, sehr sauberes Zimmer mit einer neuwertigen modernen , ebenfalls blitzsauberen Dusch/Wc-Anlage. Das Personal war sehr kompetent, jede/r mit mehreren Sprachen und sehr zuvorkommend und freundlich, dabei aber keineswegs steif.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ingrid und Andy P!
Wien
Bewertet am 26. Oktober 2012

Waren im Sommer zwei Nächte im Hotel Triglav.
Sehr nettes Personal.
Schöne, saubere, große Zimmer mit Balkon (am besten mit Seeblick).
Wirklich ausgezeichnet war das Abendessen im Restaurant (herrlich auf der kleinen Terrasse) mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Kellner.
Der Golfplatz in der Nähe war auch sehr schön und auch spielerisch anspruchsvoll.
Die Gegend, der See, das Hotel und vor allem das Restaurant sind ein Besuch wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bernd_Wien!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten zwar nur 2 Tage in Bled, wurden aber durch den Hotelaufenthalt für das nicht allzu gute Wetter entschädigt.
Die Zimmer bieten einen tollen Ausblick zum See und sind groß und hell.
Das abendliche Menü war hervorragend. Das Personal sehr bemüht.
Der kleine Wellnessbereich tut bei Schlechtwetter gut.
Insgesamt ein wunderschönes Wochenende im Hotel Triglav.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Herta D!
Maria Laach
Bewertet am 14. Februar 2012

Waren dieses Wochenende in Hotel Triglav Bled ,wir wollten in den Pool schwimmen und aufgrund des Notpersonal wurde dies nicht gestattet.Die Repzionistin musste uns den Kaffee in der Küche machen und sevieren.......... Im Winter nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Ala Katt essen wurde uns in allem aufgedrängt da der Koch ja nicht viel zu tun hatte,die Speißekarte war in Slwowenisch die wir nicht lesen konnten.auf anfrage ob es etwas anderes auch gab wurden wir schief angeschaut und sagte nein nur alla kat

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Best Western Premier Hotel Lovec
Hotel Jelovica Bled
Hotel Jelovica Bled
Nr. 11 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Hotel Triglav Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triglav Bled

Unternehmen: Hotel Triglav Bled
Anschrift: Kolodvorska cesta 33, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Triglav Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triglav Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.